Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das 2. Dark Tyranniter Deck
Beitrag: #1
vom - Das 2. Dark Tyranniter Deck

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Das 2. Dark Tyranniter Deck
dass deck hat halt nur 1 angreifer und wenn der gegner resistenz hat (falls es unlicht resistenz gibt???) und ansonsten gut mit Dummisel,Tauboss,und Wiesenior, hast dus wahrscheinlich schnell draussen und kanns auch früh angreifen, dass es nicht mehr im modified ist weißt du ja.
und es gibt ja viele KArten die pokemon mit dark oder einem besitzer im Namen benachteiligt, und wie gesagt dass WM Deck von 04 wird wahrscheinlich gegen die heutigen kaum noch chanchen haben

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Das 2. Dark Tyranniter Deck
Ja ich weiß,aber verloren hab ich noch nie.rainbow
Aber könnte ich dran was verbesern?

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Das 2. Dark Tyranniter Deck
naja ich würd vielleicht noch 1 oder 2 KArten zum pokemon raus holden reintun da du wenn ich mich nicht irre nur 2. Celio's netzwerk drinnen hast

und pokemon retriever also wenn du nur einen hast und bei dem nur 50:50 Chacnhe auf Erfolg das bringts net. und die Wisenior entwicklung also 1 BAsis
1 PHase 1 tschuldigung aber das is etwas wenig. vor allem da Wiesor kaum KP haben 40 gleub ich iss es schnell besiegt und Wiesenior ist dann nutzlos.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Das 2. Dark Tyranniter Deck
ja gut ich glaub ich tu die raus und dafür noch celio's netzwerk rein.

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Das 2. Dark Tyranniter Deck
ich wird in das deck noch dark ampharos(trr) und ATM rock hineintun.
mit dark ampharos bekommt ein pokemon das der gegner entwickelt 2schadensmarken und durch den effekt von dark despotar bekommt jedes basis pokemon des gegners eine schadensmarke zwischen den zügen,mit atm rock wird jedes pokemon des gegners zurückentwickelt und auf die hand des besitzers zurück befördert.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste