Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Deck sollte man im Moment spielen???
Beitrag: #1
vom - Welches Deck sollte man im Moment spielen???
Schreibt mir mal bitte auf welches im Moment das beste Deck eurer Meinung ist und die dazu gehörige Kartenliste!!!
Es wäre nett wenn ihr mir Antwortet.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Welches Deck sollte man im Moment spielen???
also eine gute kombination wäre so ein deck mit 2 elementen die sich nicht mögen
z.b.ein wasser blitz deck oder ein psycho unlicht deck oder ein flug boden deck !!
konnte ich dir helfen ich glaube eher nicht heul

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Welches Deck sollte man im Moment spielen???
Also ich könnt dir auch ein Deck mit 3 Elementen empfehlen, aber dann mit unlicht oder metall, ansonsten auch elemente, die sich gegenseitig unterstützen und gut zusammenpassen^^330

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Welches Deck sollte man im Moment spielen???
Tja, es gibt eigentlich kein "bestes Deck", es gibt nur gute und weniger gute Decks, aber Schwächen hat jedes von ihnen.

Das erfolgreichste Deck dieser City Championship Saison war Metanite, Decklisten dazu hab ich zwar, aber ich wills net fördern dass sich Leute einfach die Liste ausm Internet kopieren ohne drüber nachzudenken... ich denk jeder weiß wie nen Metanite grob aussieht und kann sich entsprechend eins bauen. ^^

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Welches Deck sollte man im Moment spielen???
Impergator schrieb:Tja, es gibt eigentlich kein "bestes Deck", es gibt nur gute und weniger gute Decks, aber Schwächen hat jedes von ihnen.

Das erfolgreichste Deck dieser City Championship Saison war Metanite, Decklisten dazu hab ich zwar, aber ich wills net fördern dass sich Leute einfach die Liste ausm Internet kopieren ohne drüber nachzudenken... ich denk jeder weiß wie nen Metanite grob aussieht und kann sich entsprechend eins bauen. ^^
Also ich kann mir keines machen... Mir fehlt ein Dragoran DS und ein Metagross DS...

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste