Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carddex - Das RPG
Beitrag: #31
vom - RE: Carddex - Das RPG
hmm... gabs schonmal nen Blitzorden? *sich jetzt nicht recht erinnern kann, und einfach mal ein paar vorschlag:*

Blitzorden, Lavaorden, Magmaorden, Nebelorden, Frostorden, Flammenorden, Windorden, Blattorden, Düsterorden, Blumenorden...
wie gesagt, kA obs sowas schonmal gab, hab einfach mal meien Vorschläge zusammen gekratzt xD

Suchen

Beitrag: #32
vom - RE: Carddex - Das RPG
ist das überhaupt erlaubt so was zu machen weil es gehört ja immer noch zur kategori pokemon oder etwa nicht
und die städe hatten doch nie einen deutschen namen sondern immer ein japanischen nur die berge oder so waren mit deutschen namen

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen

Beitrag: #33
vom - RE: Carddex - Das RPG
Doch doch, die Städtenamen waren schon von Sprachversion zu Sprachversion unterschiedlich. Zum Beispiel hieß die erste Stadt in R/S im Japanischen "Futaba Town" und im Englischen "Twinleaf Town".

Und solange wir dranschreiben, dass das Copyright der Pokémon-Idee bei Nintendo bzw. GameFreak liegt, müsste's rechtlich okay sein. Immerhin ist es ja ein Fan-Spiel, wir rippen ja nicht ein ROM.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2007, 18:37 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #34
vom - RE: Carddex - Das RPG
städtenamen

für ne wüstenstadt vielleicht kaleif oder karaf city
und platinia city

Suchen

Beitrag: #35
vom - RE: Carddex - Das RPG
wir haben mal eine geschichte gemacht in meinem clan und da haben wir anfangsstadt shinjiro und region kairen
team war team revolution

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen

Beitrag: #36
vom - RE: Carddex - Das RPG
Ich könnt übrigens stylische Kampfmusik aus den verschiedensten alten Spielen organisieren, hab da ne riesige Sammlung. Geld verlangen darf man für nen RM2k3 Spiel eh nicht, also können wir ja auch diese Musik verwenden.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #37
vom - RE: Carddex - Das RPG
nur mal was ich die ganze zeit sagen wolte was für anfangs pokemon nehmen wir

[Bild: bannerait.png]


Suchen

Beitrag: #38
vom - RE: Carddex - Das RPG
ich glaube wie immer feuer,wasser,pflanze,aber man kann auch was neues probieren wir müssen erst mal auf die sprites warten bis man geeignete anfangspoke hat

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen

Beitrag: #39
vom - RE: Carddex - Das RPG
Jetz hab ich lles begriffen xD Also ich würde auch gerne mitmachen :3 wenn mir denn was einfällt .-.
Spriten kann ich aber leider auch nich :/ Naja.. Ich liefer gerne Ideen ab, wenn mir was einfällt x3
Und ich wär auch gern irgendwer im Spiel °-° Muss mir nurnoch überlegen wer xD *über namen nachgrübel*

Homepage Suchen

Beitrag: #40
vom - RE: Carddex - Das RPG
ich wär gern so was wie der opa aus den ganz alten editionen der kaffee wollte und uns nicht durchlies,aber ich weiß nicht wie man diese figuren macht

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste