Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carddex - Das RPG
Beitrag: #21
vom - RE: Carddex - Das RPG
und wie sollen die orden den heißen und aussehen?so wie die vorherigen oder was?einer muss sich auch noch um die kümmer

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: Carddex - Das RPG
Hmm, ich wär ganz gerne Arenaleiter. ^^ (nur mal so, interessiert wieso keinen xD")
*Pflanzen Arena haben will* xD

Sprites, sowohl für Pokemon als auch gerne für Trainer (und evtl halt mich selbst xD) mach ich dann noch, hab atm ne ganz kreative Phase xD
(iwie mach ich heute viele "XD"s)
und beim Städtenamen erfinden mach ich auch noch gerne mit, so gaga wie ich z.Z bin kann jeden Moment irgendnen mehr oder weniger genialer Einfall auftauchen xD

@ kakashi:
ich nehm mal an, da müssten wir uns dann danach richten, was für Typen die Arenas haben usw, ich glaube aber, dass wir da nichts altes übernehmen werden, oda?

Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: Carddex - Das RPG
Ja, ich denke auch, dass wir neue Orden machen sollten.

Vielleicht sollten wir zuerst sammeln, wer überhaupt Arenaleiter sein will und wer welchen Pokémontyp haben will, sodass man dann schon mal mit den Orden starten kann? Welche Pokés man genau hat und in welcher Reihenfolge die Arenaleiter auftreten, ist ja vorerst noch egal.
Ich hätt jedenfalls gern eine Arena mit Flugpokés! ^^ Alternativ würd ich auch Eispokés oder Psychoviecher nehmen, hätt aber schon gern Flug als Typ.

Frage... was mir grad so einfällt: Wollen wir auch noch einen oder zwei neue Typen dazu erfinden? Falls jemand ne gute Idee hat, könnten wir damit ja auch einen Arenaleiter ausstatten.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: Carddex - Das RPG
wie wärs mit plasma(schwer pokemon aus plasma zu machen )oder lichtwesen(strahlpokemon)

wie spielt oder was macht man bei diesem rpg eigendlich

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: Carddex - Das RPG
Das Ergebnis des Projekts soll ein PC-Spiel sein, das den Pokémoneditionen ähnlich ist. Selbst spielen tut man nur den Hauptcharakter, aber es ist geplant, dass die Leute hier aus dem Forum jeweils als irgendeine Person im Spiel auftreten.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: Carddex - Das RPG

Homepage Suchen

Beitrag: #27
vom - RE: Carddex - Das RPG
Ich würde auch gern mithelfen beim Spriten, paar pokemon sin schon fertig (ausgedachte pokes ^^)
währe auch gerne Wasserarenaleiter BITTÖ ^^
Ein UNL arenaleiter währe nett da es noch nieh einen gab!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2007, 17:24 von Andrej. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen

Beitrag: #28
vom - RE: Carddex - Das RPG
Jo also Spriter können wir immer gebrauchen ^^
Und die Idee mit den neuen Typen find ich gut, obwohl da nichmehr soviel bleibt, was man nehmen könnte.

@Andrej: Wie gesagt nur Mods können Arenaleiter werden...

Ich starte Mal nen Arenaleiter Thread...

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #29
vom - RE: Carddex - Das RPG
Ich hatte schon früher mal ein ähnliches Projekt, davon lassen sich ja evtl. auch einige Ideen recyclen. Zum Beispiel hatten wir als Ordennamen:
- Tropfsteinorden (Stein?)
- Meteoritenorden (Feuer? Boden?)
- Gewitterorden (Elektro)
- Sturmorden (Flug)
- Knospenorden (Pflanze)
- Mondorden (Unlicht?)
- Zeitorden (Psycho?)
- Gletscherorden (Eis)

Hab auch noch eine komplett ausgearbeitete Landkarte hier rumfliegen! ^_^ Ggf. kann man davon ja auch ein paar Ideen klauen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2007, 18:07 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #30
vom - RE: Carddex - Das RPG
Ich hätte noch Meeres- / oder Oasenorden für Wasser ^^

Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste