Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
guardevoir ex SS
Beitrag: #1
vom - guardevoir ex SS
wie findet ihr diese KArte

also

+ braucht nur eine PSycho energie (+ die farblos energien)für beide Attacken lässt sich also gut in mehrtyp Decks einbauen
+ 1. Attacke wegen vieler draw supporter manchmal ganz nützlich (auch mit metagross ex oder rockets admin nicht schlecht)
+ 2. Attacke macht meistens immensen Schaden da die meisten pokes schon mal 3-4 energien brauchen und guardevoir auch schon mal 4 und dann noch die energien der bank dazu ist nicht schlecht

- Schwäche


+- rückzugskosten
+- Kp


naja ich geb ihm mal 9/10 Punkten

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: guardevoir ex SS
+1.Attacke
++2.Attacke

+/-kp
+/-Rückzug

-- Schwäche

Also ich find die Karte wegen der 2ten Attacke super, denn da kommen schon mal mehr als 10 Energien zusammen, die kp sind auch ok, zwar sind 2 Schwächen sehr schlecht, aber für dieses pokemon gerechtfertigt!!!^^

Meine Wertung:
9,5/10

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: guardevoir ex SS
Meinung:
+1. Angriff
+unterer Angriff

+/- Rückzugskosten
+/- KP

-" Schwächen
-keine Resistenz

Wertung:
8/10

Ich hasse diese Karte, damit wurde ich bei meinen ersten Turnier, beim ersten Kampf, in der ersten Runde platt gemacht!"

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: guardevoir ex SS
Yo, hier meine Meinung:

+ Die obere Atacke ( vermutlich durchschnittlich 60 Schadenspunkte für nur 2 Energie )
+ Der untere Angriff hat es auch ziemlich drauf

+/- Die KP: Klar 150 KP sind viel aber mittlerweile für ein Phase 2 Ex nichts Spezielles

- natürlich die Schwächen ( wieso bitteschön eine Pflanzenschwäche?! )

Da das Pokemon ziemlich cool ist und die Karte im Grossen und Ganzen nicht so schlecht ist, geb ich mal 7/10 Punkte

Ich grüsse alle Drachen im Forum und natürlich alle anderen Benutzer!!

Ein Hoch auf die Drachen-Pokemon!!
[Bild: 10.gif]
Name: Bruto
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste