Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii: Mario Kart?
Beitrag: #11
vom - RE: Wii: Mario Kart?
Mario Kart Wii wird ueber einen Onlinemudus verfuegen und wurde auf der E3 offiziell fuers 1. Quartal 2008 bestaetigt, was aber eigentlich schon voellig klar war.

Ein paar Bilder gibt es auch:

Mario Kart Wii

Ausserdem wurde ein Lenkrad vorgestellt. Nichts besonderes, aber es wird allem Anschein nach dem Spiel beiliegen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2007, 17:06 von Kopynator. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Wii: Mario Kart?
Whoa, toll! ^^ Also ob ich das Lenkrad so toll finde, muss ich noch mal gucken, aber die neuen Strecken im Video sehen genial aus! ^^ *unbedingt haben will*

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Wii: Mario Kart?
und es wird auch wieder klassiker geben (sieht man im video da fahren sie z.B. auf peach beach und noch irgendeiner bekannten strecke)
aber es wird wohl kein 2er system geben aber mal sehen ich freu mich schon drauf (ich finds nur schade dass eben mario kart und ssbb erst nächstes jahr rauskommen)

[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Wii: Mario Kart?
Ich finds geil .

[Bild: fdgdgvk5.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Wii: Mario Kart?
Also ich hols mir 100 pro ich hab bisher jedes mario kart im besitz un durchgespielt das macht ech spaß^^
ich hoffe jeder hat wieder ein spezielles item und es soll alle strcken geben die es bisher gab in allen mario karts.Wenn ich es mir hole dann direkt auch ein lenkrad.
Ich hab gelesen man kann in der luft tricks machen womit man mehr boost bekommt und ich hoffe es kommt dieses jahr raus^^

[Bild: bild.php?id=1448_1&art=A]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Wii: Mario Kart?
Wie oben geschrieben wurde es für das erste Quartal 2008 angekündigt. Mir ist unklar, für welche Region das Release-Datum ist, aber noch in diesem Jahr erscheint MK definitiv nicht.

So wenig wie bisher bekannt ist, würde ich sagen, da erscheint es in Japan (denn wenn es schon erschienen wäre, müssten wir ja mehr über das Spiel). Allerdings kann es auch gut sein, dass es in Japan z.B. im Dezember erscheint und dann zeitnah danach bei uns.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste