Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Energievernichter
Beitrag: #1
vom - Energievernichter
2 Lepumentas HP
2 Lepumentas ex
4 Puppance
2 Turtok ex (vielleicht wieder in ex epic collection)
2 Turtok CG
2 Schillock
4 Schiggy

= 19

Energie

8 Wasserenergien
8 Psychoenergien

= 19

Trainer

3 Sonderbonbons
4 Linds training
1 Lanette
1 holon lehrer
3 Stone's project
2 Heiko's training
1 Meisterball
3 ISland hermit
2 Stevens advice
2 TV reporter
2 Eichs forschungen

= 22

Technik:

also die Haupttechnik ist wieder mal mit den Pokemon die gegnerischen Energien abzusaugen man kann aber auch mit turtok ex's Energieregen z.B. turtok CG schaden geben und dann seine poke-power (von turtok CG) benutzen.

mir fehlen noch 2 KArten was soll ich reintun??????
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2007, 20:33 von altaria for ever. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Energievernichter
1. bau ein paar trainer raus und dafür Sonderbonbons rein, falls du welche hast.
2. Arktos ex (vorrausgesetzt dau meinstFR/BG ) ist schlecht. Das solltest du auch raustun.
3.DU solltest vielleicht noch ein Puppance reintun, sonst hast du zu wenig.
4.Noch 3-4 Energieen raus.

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Energievernichter
push

Ich hab erst letztens in einem anderen Thread was zum Pushen von Themen gesagt, außerdem sind 1-Wort-Post unerwünscht. ~ politoed12

öhm der thread ist schon seit dem 24.02.07 nicht beschreiben werden
also schon länger her

2. jetzt sinds mehr wörter Smile
ne witz aber was soll ich dazu schreiben???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2007, 21:18 von altaria for ever. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste