Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panzaeron ex PK
Beitrag: #1
vom - Panzaeron ex PK
ich will heute diese KArte bewerten
[Bild: 98.jpg]

also

+ poke power (Rückzug ist schon viel schwerer)
+ 1 . Attacke (für 2 farblos Energien 30 + auswechseln ist gut und auch gut in Kombo mit poke power da rückzug schon schwerer wird)
+ Resistenz

+/- 1 Rückzugskoste
+/- 2. Attacke
+/- KP ( wenigstens für ein Basis)
+/- Typ (reduzierung durch metall energien

- Schwäche


so also ich geb 8/10 Punkten
1. wegen der Poke power
2. Die Attacken sind nicht schlecht für ein BAsis
3. BAsis ist schnell aussen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Panzaeron ex PK
die kp sind gut, die attacken ebenfalls, der poke-body sowieso, der einzige nachteil ist, dass man zwei metall-energie für die zweite attacke bezahlen muss, daher nur 7 von 10 punkten

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Panzaeron ex PK
aber der effekt des pokebody wird nicht aktievit wenn man attacke 1 benutzt, weil sich ja nicht zurückzieht, es flüchtet nur und weil man bei rück ziehen oft energie ablegt und hier aber nicht.
daher:3,5/10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2007, 22:03 von Kakamään. )
[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Panzaeron ex PK
tschuldigung ic hahabs net geschrieben aber ich meine bei Kombo
dass man so wenn der Gegner z.B. seinen Angreifer aussen hat kann man dieen so auswechseln und der gegner muss sich , wenn er mich weiterhin mit dieser KArte angreifen will zurückiehen und dann poke-body

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Panzaeron ex PK
so dann bewert ich mal:
+ Poke-Body
+ 1. Angriff
+ Resistenz

+/- Rückzugskosten
+/- Schwäche
+/- Unterer Angriff+/- KP

-nix

Wertung: 7,5/10
Am besten ist dei Poke-Body im Combo mit dem ersten angriffja

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Panzaeron ex PK
++poke body+1.attacke
+resistenz

-+rückzugskosten
-+kp

-schwäche
unterer angriff(wegen den 2 metalenergien)

7/10

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Panzaeron ex PK
ich würd sie einfach auf der Bank lassen ich hatte noch nie ein Pokemonspiel wo noch überhauptnicht zurückgezogen wurde

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste