Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raupy TV
Beitrag: #11
vom - RE: Raupy TV
Ich finde auch alle recht gut^^. Danke für das Lob, ich hatte mein Logo jetzt schon so zurecht gemacht, dass man es auf ein T-Shirt drucken kann.

Ja *g*, ich wollte die Kamera einfach halten, im Piktogrammstil, weil zuviele Details nur unnötig ablenken würden aber ihr habt recht, ich füge wohl noch die typischen "Huckel" hinzu, die die klassischen Kameras früher hatten, ich denke, das passt ganz gut ins Bild. Es geht ja nur darum, dass man erkennt, dass es eine Kamera ist^^.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Raupy TV
Das von Sabbo sieht echt Hammer aus, ist aber als Logo nicht wirklich geeignet, mehr als Werbeplakat oder so, das es doch ziemlich voll und groß ist.
Ein Logo sollte klein und nicht vollgepackt sein.

[Bild: chucksignaturbh0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Raupy TV
@ Punk-Phönix:

Es ging ja um ein Logo, dass man auch auf ein T-Shirt aufdrucken könnte, daher die Größe. Ich hatte mich mit Aikado diesbezüglich schon abgesprochen, zudem wollen wir ja auch gesehen werden, das ist der Grund, warum ich es so "plakativ" gestaltet habe. Wir wollen ja in gewisser Weise auch werbewirksam arbeiten, und Raupy ist eben das Emblem für den Carddex, ein kleines Logo, das niemand sieht kam daher für mich eher nicht in Frage.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Raupy TV
ich habe sabbos logo nochmal bearbeitet , eins farbig und eins in schwarz-weiß.Wenn jemand das in schwarz-weiß nochmal bearbeiten und färben würde wäre es schon ein perfektes logo.
wie gefallen sie euch:
[Bild: raupytvlogoed4.th.png]

[Bild: raupytvlogo2farbenzp6.th.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2007, 21:50 von Kakamään. )
[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Raupy TV
warum antwortet niemand?


Bitte keine doppeltposts. Eenn keiner antwortet dan hat man wohl hier nicht reingeguckt, man möchte nicht antworten oder man hat nichts zum antworten

gruß Adrian
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2007, 14:42 von Adrian. )
[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Raupy TV
Ist doch egal ob niemand antwortet!
Desshalb musst du dass nicht hier reinschreiben!!!
Meine Fresse....

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Raupy TV
Vieleicht wäre es gut, wenn es ein großes und ein kleines Logo gibt.

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Raupy TV
@glurak07
Dass du das von Sabbo gemalte Logo noch verbsssert hast, finde ich gut.
Und, dass du ein auch schwarz/weiß Logo davon gemacht hast, finde ich auch toll, dann kann man das ja noch bearbeiten.


Ich finde es auch komisch, dass hier niemand antwortet, da, wenn man einen Thread öffnet, man auch da mal reinschaut und vielleicht auch antwortet...aber ist ja auch egal...

Schöne Grüße,
Fiffy

[Bild: sigqc2.png]


Grüße hiermit Knofensa aka Schaf, Cardmaster jun. aka Spamweltmeister und Master Vegetto aka Spamverbreitungsangestellter - Mitglieder der USOS - 'United Society Of Spam' ;D
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Raupy TV
Ist das Projekt stillgelegt oder läuft da noch was?

Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Raupy TV
weiss ich auch nicht,hab ne Frage an Glurak 07, das farbige Bild ist gut und kannst du nicht die Schrift eine andere Farbe anpassen???Das farbige Y aufs Raupys Kopf kann bleiben..nur ich weiss nicht welche Farbe..



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste