Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Anmeldung + Auftrag] Umfärbbattle #11
Beitrag: #31
vom - RE: [Anmeldung + Auftrag] Umfärbbattle #11
hm ich wär ja dafür das Dratini ihn nochmal macht, denn ic fidne Magnayen kontne man net so gut pattern, ausserdem leitet alrka ja shcon grade noch einen und muss sich daher nciht noch ner zusätzlcihen belastung preisgeben

Suchen

Beitrag: #32
vom - RE: [Anmeldung + Auftrag] Umfärbbattle #11
ich finde falls sich beide einigen, sollte es so bleiben^^

( ich finde Larka kann ziemlich gut alleine entscheiden was zusätzliche belastung für sie ist^^)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2007, 21:04 von Palim-Palim^^. )
Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen

Beitrag: #33
vom - RE: [Anmeldung + Auftrag] Umfärbbattle #11
Also falls das untergegangen is ich mach dann auch mit xD

27 249 262 [Bild: ub10award.png] 156 359 197

Suchen

Beitrag: #34
vom - RE: [Anmeldung + Auftrag] Umfärbbattle #11
@Palim-Palim:
Ja ich glaub shcond as sie das sonst gut beurteilen kann, nur wnen sie mir die ganze Zeit sgat wie shclecht es ihr doch shcon geht, dann dneke ich der battle ist zuviel für sie, natürlich will sie ihn egrne leiten, aber sie leitet ihn nur, weil sie ihn unbedingt haben will, daher sieht sie jetzt antürlich nciht mehr ein das man sie vorher sgate es geht ihr so schlecht und die battle sind ihr zuviel.

Suchen

Beitrag: #35
vom - RE: [Anmeldung + Auftrag] Umfärbbattle #11
wenn Larka und Dratini sich geeinigt haben, sollen sie dass hier posten und dann werden wir weiter sehen^^

Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen

Beitrag: #36
vom - RE: [Anmeldung + Auftrag] Umfärbbattle #11
KiraSayo schrieb:hm ich wär ja dafür das Dratini ihn nochmal macht, denn ic fidne Magnayen kontne man net so gut pattern,

Naja, Du musst ja nicht mitmachen ^^ Eigendlich lässt sich Magnayen genauso gut färben, wie jedes andere find ich. Es sind ja verschiedene Dunkelgrau-Töne. Man muss nur genau gucken unter der Lupe ^^

KiraSayo schrieb:ausserdem leitet alrka ja shcon grade noch einen und muss sich daher nciht noch ner zusätzlcihen belastung preisgeben

Naja, ich leite auch grad noch den SSB#4.... wären bei mir also auch 2 Battles... ^^

Ach, könntest Du nächstes Mal Deine Buchstabendreheer noch wegnmachen, dann ist Dein Text leichter zu lesen freu


An alle:
Ich habe mich zwar jetzt nicht mit Larka abgesprochen, aber ich überlasse ihr jetzt den Battle, sonst gibt es noch mehr durcheinander. *gg*


Viele Grüße,
Dratini 147

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #37
vom - RE: [Anmeldung + Auftrag] Umfärbbattle #11
Thx, das dann ja jetzt alles klar ist.
Ich hab auch schon meinen sprite fertig, werde ihn aber erst nach der siegerehrung zeigen^^

[Bild: hundemon.gif]Meine Trophäensammlung: [Bild: arkani.gif]


*text verlinkt*
Homepage Suchen

Beitrag: #38
vom - RE: [Anmeldung + Auftrag] Umfärbbattle #11
Larka schrieb:Thx, das dann ja jetzt alles klar ist.
Ich hab auch schon meinen sprite fertig, werde ihn aber erst nach der siegerehrung zeigen^^

Vorher wäre ja auch Unsinn! lach2
Also, bin immer noch dabei...

Suchen

Beitrag: #39
vom - RE: [Anmeldung + Auftrag] Umfärbbattle #11
ich mache mit

Suchen

Beitrag: #40
vom - RE: [Anmeldung + Auftrag] Umfärbbattle #11
ich mach auch mal mit *harhar*
Wink

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste