Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Bücherart lest ihr am liebsten?
Beitrag: #1
vom - Welche Bücherart lest ihr am liebsten?
Also Frage siehe oben lach.
Ich lese am liebsten Fantasy Bücher. Die anderen les ich zwar auch, aber nicht so wie die anderen.

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Welche Bücherart lest ihr am liebsten?
Ich lese gerne diese "1000" Gefahrenbücher,wo man selbst entscheiden kann,aber auch liebend gern Krimies.^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2008, 18:14 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Welche Bücherart lest ihr am liebsten?
meine lieblingsbücherart ist fantasie.

[center] [Bild: firnontor.gif]
Name: @Sumpex1000
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center] [center]url]

[center] [Bild: celebi.gif]
Name: Celebi
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Welche Bücherart lest ihr am liebsten?
Also ich lese am liebsten Thriller und Fantasy, am allerliebsten Pratchett. Big Grin Der Mann ist einfach genial.

[Bild: 7.gif]
Name: Mewtu
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Welche Bücherart lest ihr am liebsten?
dito, gara zustimm

Thriller wie Virus con robin cook oder

Der ring,die schrift,die prophezeihung (das geheimnis der weißen wölfin)
von Henri Loevenbruck sind fantasy
Lustige sachen les ich au gern, nur Virus hab ich schon 3mal durch, leider hab ich atm keine zeit mehr fürs lesen...

Liebe züngelnde Grüße!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Welche Bücherart lest ihr am liebsten?
hmm, also Fantasy is natürlich toll, aber Sachbücher find ich durchaus auch sehr interessant ^^
im allgemeinen hab ich nen seeeehr eigenen Büchergeschmack, also schenkt mir alles, nur niemals Bücher, mit 99%iger Wahrscheinlichkeit vergammeln sie nämlich im Schrank. xD
ich hab jeeede Menge Bücher die ich noch nie gelesen hab, und dei hab ich alle geschenkt bekommen. xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Welche Bücherart lest ihr am liebsten?
ich lese kaum bücher sondern die voll geilen mangas bin ein riesen fan von denen(über 1000 mangas)

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Welche Bücherart lest ihr am liebsten?
Sachbücher, Biographien oder Erlebniserzählungen. Romane selten und fantasy gar nicht.

[Bild: bild.php?id=2162_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Welche Bücherart lest ihr am liebsten?
(20.02.2007, 11:16)Master Vegetto schrieb: Ich lese gerne diese "1000" Gefahrenbücher,wo man selbst entscheiden kann,aber auch liebend gern Krimies.^^

Hey das war mal mein lieblingsbuch ^.^

Ich les am liebsten... so fantasy am liebsten über drachen ^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Welche Bücherart lest ihr am liebsten?
Ich les sehr gern Fantasy und Abenteuer,wobei eher Fantasy

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste