Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wielie ex
Beitrag: #1
vom - Wielie ex
Ist zwar nicht mehr im Modified möchte es aber trotzdem bewerten
hier die Karte

Zuerst zum Bild, ich finde es ist eines der besten ex bilder

So und jetzt zum Rest
also Vorteile

+ die Poke power (auch eine gute Kombo mit wielie LM und devolutions welle)
+ Attacke 1 (30 Schaden + verwirrt für 2 Farblos is super)
+ Attacke 2 ( 60 Schaden + 2 spezielle zustände für 2 Pflanze mehr ist auch sehr gut)
+ Die KP / gut 150 ist durchschnitt aber trotzdem)
+ 2 Rückzugskosten ist auch gut

Nachteile
eigentlich nur die SChwächen (sind zwei oft gespielte Typen) (man kann aber durch seine poke-body die hochentwicklung zu den starken feuer und Wasser pokis verhindern und so die Basis mit 1 Attacke ausschalten)

also deswegen 9/10
die Schwächen sind halt nicht wirklich gut.

achja hat jemand einen deutschen Scan zu Wielie ex?
ich bräucht so was mal)

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Wielie ex
+poke power
+kp

neutral sind beide attacken

-rückzugskosten
-schwäche

also es ist nicht wirklich ein sehr gutes pokemon,poke power ist einzig gut also gebe ich
5/10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2007, 18:02 von kakashi hatake. )
[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Wielie ex
@altaria for ever
Ich hab einen deutschen Scan von Wielie ex, hab auch Wielie ex als Karte auf deutsch, falls du das brauchst.

Meine Meinung zu Wielie ex:
Poké-Body ist ganz witzig, die Angriffe sind aber nicht wirklich das wahre, und Schwäche, Resistenz und Rückzugskosten erst recht nicht.
Im sogenannten 2 vs 2 ist es evt. zusammen mit Amoroso PK/SS ganz nett, aber alleine kriegts von mir 4/10.

Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Wielie ex
@ politoed 12
würde wielie schon brauchen nur will ich erst den deutschen Scan sehen
wegen der pokebody da ich irgendwie dachte dass die power alle pokemon
(also alle auf der BAnk meine und die des gegners) am entwickeln hindert nich nur die aktiven des Gengners aber wie gesagt brauchen würd ichs schon

? wieso sin die attacken schlecht die zweite attacke zum beispiel mit full flame kann 110 abziehen und verwirren ist auch gut

achja wegen der kombo mit amoroso ich find die mit Wielie LM besser da er die Karte erst mal ins deck mischen muss und so auch die Bank nicht mehr so schnell aufbaut
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2007, 19:51 von altaria for ever. )
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Wielie ex
Ich find ihn ganz gut.
Kann man gut mit Mex ex aus Hp
oder Psiana ex aus UF spielen.
Ist ein ähnlich wie das neue Kaputops aus ex Power Keepers.
http://www.carddex.net/index.php?page=DB_KARTE&id=5621

Die Unterschiede sind: - es ist ein ex-Pokemon
+ 1 Attacke ist besser
+ 2 Atacke ist auch besser wegen den speziellen Zuständen (deswegen 70 oder 90 schadenspunkte)
- zur Schwäche muss ich nichts mehr sagen
+ 150 Kp
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2007, 00:10 von Sumpex2007. )
Nintendo 4-ever!
Grüße an alle Nintendo-Fans!^^

Meine Pkmn-Karten-Angebote bei Ebay

Sumpex2006's Haves & Wants

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Wielie ex
Also jetzt mal meine Meinung:
+ 1 Angriff gerade noch

+/-(neutral)
KP
Rückzugskosten

- Schwäche
- Nor Resistenz
Unterer Angriff zu viele Energien.

Meine Wertung: 3.5/10

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Wielie ex
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2007, 18:53 von Card-Fan. )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste