Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harvest Moon DS
Beitrag: #11
vom - RE: Harvest Moon DS
Da kommt man leider nicht wirklich dran vorbei.
Zumindest wenn man sich anguckt, was man alles bei den Tieren machen muss, um Team Gelb vollständig zurück zu holen. Streicheln, Bürsten, Reden - mal mit und mal ohne Touchscreen. Richtig nervig.
Ich mache das ganze auch auf ehrliche Weise. Wüsste noch nicht einmal, wie der Trick mit dem Geld verdoppeln funktioniert. xD
Bzw hab ich wieder einen neuen Spielstand angefangen. xD Hab so richtig bock auf das Spiel bekommen, hahaha. Danke dafür.


Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Harvest Moon DS
echt? hatte ma ne liste dafür... müsste die mir ma wieder raussuchen... und dann werd ich doch stunden opfern müssen -.- naja, immer noch besser als bei dem wii game der reihe^^

den trick kann ich dir verraten, aber der vermiest einen schon den spielspaß, da man in null komma nix auf einma das max. an geld hat und das ohne ein cheat modul... naja, glaube eher das es ein bug is^^

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Harvest Moon DS
http://harvest-moon-index6.de.tl/Erntewichtel.htm

Hier siehst du zumindest eine Liste.
Ich weiß, dass der Trick ohne Cheatmodul funktioniert und dass man diesen im Winter aktivieren kann - aber ich verzichte darauf liebend gerne.
Das Wii - Spiel kenne ich zum Beispiel gar nicht, welches von den Teilen meinst du denn?
P.S 2: Und wen hast du als Heiratskandidat genommen? Ich überlege mir, direkt auf die Erntegöttin zurück zu greifen - da werd ich besonders lange zu Knabbern haben.


Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Harvest Moon DS
der teil für die wii heißt harvest moon magical melody... hat ne gute idee, grafik is auch ok, aber steuerung macht mir probelme -.-

keinen, bin nit der kanidat fürs heiraten... und wenn, dann auch eine die keinen vorgeschriebenen partner hat Smile

versuche deswegen immer alles vor ende des dritten jahres zu schaffen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2014, 18:46 von sco311. )
sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Harvest Moon DS
Zitat:keinen, bin nit der kanidat fürs heiraten... und wenn, dann auch eine die keinen vorgeschriebenen partner hat

Erntegöttin. xD Viel Spaß.
Als Alternative kann man auch die Hexenprinzessin, Keria oder Leia vorschlagen. Diese sind aber sehr zeitaufwendig. Dafür hast du alle Zeit der Welt.
Leia ist dabei die Einfachste.
Wenn du aber alles vor Ende des dritten Jahres schaffen willst, dann fällt die Hexenprinzessin schon mal weg.
Wobei ich auch glaube, dass du mindestens 5 Jahre spielen musst, um wirklich alles zu schaffen.


Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Harvest Moon DS
haste es schon ma ausprobiert Wink
ohne heirat kann man alles vor ende des dritten jahres schaffen^^ hab eben deine ernte wichtel liste durchgeguckt und so schwer is die gar nit, also nix mit volle herzen und so Wink

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Harvest Moon DS
Darum geht es mir gar nicht. Aber es ist nicht verkehrt, sich intensiver um die Tiere zu kümmern, wenn man diese eh mit dem Touchscreen streicheln, bürsten und melken muss. Du drückst dich ja selbst vor diesen Tätigkeiten. Weißt, wie ich es mein? Smile
Ich bezweifle zwar, dass es wirklich in 3 Jahren zu schaffen ist, aber man kann es ja versuchen.
Ich meld mich dann, wenn sich was ergibt trololol.
So kann man dieses Thema als Frage und Antworte - Thread verwenden falls Fragen entstehen.
Nur schade, dass wir im Moment die einzigen sind, die hier drin schreiben. xD
Muh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2014, 16:08 von Mimi. )

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Harvest Moon DS
um es genauer zu sagen: ich drücke mich nur vor dem touchscreen... mache ja alles, aber nur ohne den handschuh Wink mache also grad nur die hälfte davon, was man erreichen kann... tja, ich werd erst ma mein game hervor kramen müssen^^

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Harvest Moon DS
das stimmt... hoffentlich ändert sich das noch!

weißt du wie man alle höhlen freischaltet und in welcher man mythrillerz bekommt? braucht man mythrill oder ien anderes erz für die maschienen später?

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Harvest Moon DS
Hier ist auch eine Liste, wie man die ganzen Minen freischaltet.
http://harvest-moon-index6.de.tl/Minen.htm
Ja, das brauchst du auch, um deine Werkzeuge aufzuwerten, vorher musst du die Werkzeuge aber auch oft benutzt haben, damit sein Aufwertungs -Level steigt.
Adamantit brauchst du für die Maschinen. Findest du in der dritten Mine auf allen Ebenen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2014, 21:18 von Mimi. )

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste