Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WAs macht ihr so in den Ferein?
Beitrag: #1
vom - WAs macht ihr so in den Ferein?
Hi!
Mich würde es mal so interessiern was ihr so in den Ferein macht.... Wink
Also ich werde heute bzw gelich los zum KSC spiel gehen.... war vorgestern auf nem Adler mannheimspiel..... und werde noch in den Ferein lernen müsssen Sad

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: WAs macht ihr so in den Ferein?
Haben jetzt überhaupt schon alle Ferien?

Ich habe mir vorgenommen mal wieder was mit Acryl zu malen. Ausserdem wollte ich mal wieder in den Wald gehen oder mal wieder skaten.
Und dann muss ich noch auf zwei (Fecht-)Turniere; am 21. und am 25.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2007, 16:48 von Shuriken. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: WAs macht ihr so in den Ferein?
Ich hab leider noch lange keine Ferien *seufz*. Ich bin jedenfalls - wenn ich denn mal Ferien hab - eine Woche bei einer Freundin in Berlin und dann zwei Wochen auf Urlaub. Was ich die letzte Woche mache, werd ich dann mal sehen. Vermutlich viel schlafen und für die Uni lernen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: WAs macht ihr so in den Ferein?
In den ferien faulenze ich die meiste Zeit oder geh zu Kumpels.
Was anderes fällt mir jetzt nicht ein.

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: WAs macht ihr so in den Ferein?
unendlich lange vorm pc surfen

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: WAs macht ihr so in den Ferein?
Wenn ich ferien habe, und es ist das Wetter schön, geh ich Tennis spieln oder fahre mit meinen Inline-Skates herum, das Fahrrad muss erst zum Service, hab aber im mom kein geld mehr ;(
Bei schlechtwetter schreib ich gern Gedichte, zeichne oder trainier mein Meerschwein ein wenig.

Liebe züngelnde Grüße!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: WAs macht ihr so in den Ferein?
hi!
Also ich habe mir jetzt auch noch vorgenommen für die Ferien Streethockey und Basketball zu spielne

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: WAs macht ihr so in den Ferein?
Hab leider keine Ferien mehr.. .__.' Hach, was war die Schulzeit schön.. xD
Hab trotzdem was von den Ferien *g* Meine Freundin is zwar die erste Ferienwoche weg, aber danach werden wir uns nur sehn :3 Und was ich sonst in der Zeit mach in der die andern Ferien haben? Wie immer Arbeiten und Tanzen x3

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste