Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tornupto-Deck
Beitrag: #1
vom - Tornupto-Deck

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Tornupto-Deck
Spiele das Deck lieber mit Marcago DX, Plusel DX und 4x Tornupto Ex VM. SO läuft das Deck besser!!!ja

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Tornupto-Deck
ALso :
1. Das mit dem Tornuptos würd ich genauso machen, wei Liebldra-Fan es gesagt hat.
2. Bau den Tausch rasu und dafür vielleicht noch 1 Sonderbonbon oder einen TV Reporter rein!

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Tornupto-Deck
würde mehr (3-5) Energien rein und ein paar celios rauspacken... 69

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Tornupto-Deck
@ Knofi11

Das wäre schwachsinn ich persönlich würde sogar noch 2-5 Energien
rausnehmen.che Das mit Celio ist sowieso Quatsch.wut

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Tornupto-Deck
Stimmt aber ich würde noch ein Sonderbonbon reintun.
@Knoffi11
Du baust warscheinlich die decks so wie es in der anleitung steht.
Lies dir mal das Deckbaudings-bums(fällt name net ein^^) des wo oben steht durch bevor du hier postest.

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Tornupto-Deck
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2007, 12:02 von Card-Fan. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Tornupto-Deck
1. Farbeagle, Camerupt und Lepumentas raus.
2. Probiers mal mit Gardevoir PK (Mit delta Ralts)
3. Holon Castforms sind dann auch klasse Starter.
4. Fass ich mal zusammen: Also die PETM's können raus. Vier Celios reichen eigentlich...4 Full Flames bitte!... Mit 4 Rare candys bin ich zufriedener...vor allem wenn du das Gardevoir spielst...Lass das Wurmloch drinne...2x Copycats...Holon Engine aufjedenfall...Delta Rainbows aufjedenfall...
Das sieht dann wie folgt aus:

Pokemon: (20)
4x Feurigel DF
2x Igelavar DF
4x Tornupto DF
3x Ralts d DF
1x Kirlia PK
3x Gardevoir PK
3x Holon Castform HP

Trainer: (27)
4x Celios Network
4x Full Flame
4x Rare Candy
1x Warp point
2x Copycat
4x Holon Transceiver
3x Holon Adventurer
2x Holon Mentor
1x Holon Farmer
2x Holon Researcher

Energys: (13)
4x Delta Rainbow energy
5x Fire Energy
4x Pschic energy

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Tornupto-Deck
Ich hab nur 3 Sonderbonbons und 1 Volle Flamme.nein
Aber die Lepumentas wollte ich wegen Streulaser behalten, um Tornuptos PokePower auszunutzen. Und die Guardevoir hab ich auch nich. Die delta Regenbogen-Energien hab ich aber.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Tornupto-Deck
Mit dem Gardevoir nutzt du doch auch die Power von Tornupto aus indem du 2 Schaden auf Tornupto machst und sie überall verteilst...Ansonsten ertausch dir die Karten und ersetz sie durch was anderes..

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste