Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingsitem
Beitrag: #11
vom - RE: Lieblingsitem
hmm, seid doch so nett und begründet eure Meinung, sonst artete das iwie zu spam aus =/

@Topic:
mein Lieblingsitem is der EP-Teiler (bin zu faul zum trainieren, also perfekt für mcih ^.^)
Überreste is auch toll, und den Meisterball, wieser sowas für faule wie mich xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Lieblingsitem
Hm..., meine sin alle, die einen Nutzen haben.
Aber natürlich auch einen, der kaum nutzen, aber sehr selten ist.

Nun, ich mag Protein, Eisen, Kalzium, Zink, Carbon, KP-Plus,
AP-Plus^^, mit denen kann ich bessere Pokemons für die Kampfzone und fürs Allgemeine herrichten.

Ep-Teiler, um bei meinem Reporterbug noch mehr Eps einsammeln zu können.^^

Und zu dem seltenem Item: Ich glaub, dass gibt es nu in einer Edition, aba gibts dort au nu einmal, hat aber wenig Nutzen, trotzdem:
Item heisst: Berserker-Gen!^^


PS: Wo bekomme ich den Glückseier her? In Safarizone wilde Chaneiras fangen? omg

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Lieblingsitem
SONDERBONBON FIND ICH AM BESTEN!!!^^


bitte nicht so schreien. Alles groß zu schreiben ist nämlich sowas wie laut schreien, und ist nicht besonders gern gesehen, lass das doch bitte.

Gruß, Bisa9
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2007, 20:05 von Bisaflor9. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Lieblingsitem
Sonderbonbon,Glücks-Ei und EP-Teiler!

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Lieblingsitem
Sonderbonbon, Überreste und Vitalkraut.

lg piika

[Bild: bild.php?id=46_1&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Lieblingsitem
Sonderbonbon Vitalkraut und Fahrrad

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Lieblingsitem
Ep - Teiler, ohne des wäre es nach der Liga ja schlimm , schwache Monster rauf zu leveln nur um die Entwicklung fürs Pokedex zu kriegen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2009, 20:47 von Alceidas. )
491

Mein Finternis - Team Big Grin

[Bild: pokeoo127ui.gif] [Bild: pokeoo159ui.gif] [Bild: pokeoo109ui.gif] [Bild: pokeoo263ui.gif] [Bild: pokeoo232ui.gif] [Bild: pokeNEU08x2.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste