Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure erste Edition
Beitrag: #21
vom - RE: Eure erste Edition
meine erste war gelb. hab ich mit 7 gekriegt zu weihnachten.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Eure erste Edition
Meine allererste Edition war die Rote. Ursprünglich wollte ich ja die Blaue, aber der coole Drache ( = Glurak) auf der roten Packung hat mich dann doch spontan umentscheiden lassen XD
Letztendlich hat ich trotzdem mit Bisasam angefangen, soviel dazu ^^;

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Eure erste Edition
Die Grüne Edition aus Japan.
Und später dann Rot/Blau auf deutsch (beide zeitgleich gekauft).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2007, 12:17 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Eure erste Edition
Meine erste Edi wa meine goldene Edition ^^
Die hab ich aber dann irgendwann meinem Bruder
geschenkt weil sie ihm so einen riesen Spaß
machte und er sie imma spielen wollte xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Eure erste Edition
Meine erste wer die goldene hat mir mein freund mal geschänkt...dann 2-3 jahre später als die mich angekotzt hat die saphier...

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Eure erste Edition
Silberne und erst danach die gelbe xDD

Aber iwie bin ich trotzdem mit den alten Pokemon aufgewachsen (NEBULAK 4 LIFE^^)

[Bild: a74d6cc16471e125ecbfb927a5b1efed.png]

[Bild: 390.gif]
Name: Panny
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Eure erste Edition
Die blaue auf Englisch. ^^
Di ehab ich zusammen mit nem GameBoyColor auf dem allerersten PokémonDay (damals wohl noch Promotion Tour oder so ^^) vor dem deutschen Release von rot & blau gewonnen. ^^
Es folgten: gelb - silber - kristall (gewonnen) - saphir, feuerrot, blattgrün zusammen von ebay inkl. GBA ^^ - Diamant

(die anderen Spiele lasse ich mal weg oo)

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Eure erste Edition
meine erste edition war die blaue und dann kam die rote...und alle anderen halt jetzt hab ich die perl auf deutsch und die diamant auf englisch^^

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste