Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Super Mario Bros.
Beitrag: #1
vom - New Super Mario Bros.
Hi Leute ^_________^

Nach dieser Enttäuschung für die Männerwelt von rosarotem Weiber Jump'n run kommt hier der echte Kracher der Gruppe für den DS:
Voller Stolz darf ich euch das beste Jump'n run vorstellen, welches der NDS je gesehen hat: NEW SUPER MARIO BROTHERS

[Bild: xBDRT0zedMmsH5lD48NaZuICEgBxIvo4.jpg]
http://media.nintendo.com/mediaFiles/so_...LjU6cN.jpg
http://media.nintendo.com/mediaFiles/TT9...4qpOi9.jpg
http://media.nintendo.com/mediaFiles/JR6...Zlhh5a.jpg

[Bild: E6iLsmAKs7LP4EvsSyfEbFDlKybql-Zk.jpg]
http://media.nintendo.com/mediaFiles/DqB...62qjDp.jpg
http://media.nintendo.com/mediaFiles/cSS...bx8vT7.jpg

[Bild: EQ0BzyuWg5qSxxk5nHE5-xw_3C9bSdBE.jpg]
http://media.nintendo.com/mediaFiles/8gc...1qWxm_.jpg
http://media.nintendo.com/mediaFiles/C0s...BiIPMA.jpg
http://media.nintendo.com/mediaFiles/4dx...LGzdM1.jpg

[Bild: jupJV4EkHg9Z2qqRT_O7cvxwS9yQ214Y.jpg]
http://media.nintendo.com/mediaFiles/0Ys...4YwSjD.jpg

[Bild: 0dE_9gnw289r0G0vhFPLjA9OiGaVyq6Y.jpg]
http://media.nintendo.com/mediaFiles/iyQ...06RK4g.jpg

[Bild: udVwOJejo-3EGmAKHO69X034Sq3l5lsy.jpg]
http://media.nintendo.com/mediaFiles/NBv...XBYGFr.jpg
http://media.nintendo.com/mediaFiles/KId...ZVRtGf.jpg

[Bild: ae3K48QSiZ2VIkW2kZmga8BLb4zxNpPM.jpg]
http://media.nintendo.com/mediaFiles/8Jg...jMknkc.jpg

[Bild: bUQQjlpB5NXW-gBDFwbcngqi_e2Z5eoe.jpg]
http://media.nintendo.com/mediaFiles/aR1...j38GUZ.jpg

[Bild: qYhFrd7-l37WRoZ_x27UMhe3laFJAVBu.jpg]
http://media.nintendo.com/mediaFiles/wjC...S6xcVX.jpg

[Bild: UJi2bTovrVKSXD15LmhcehQNHvl0UcWY.jpg]
http://media.nintendo.com/mediaFiles/Fpc...eGv5ew.jpg
http://media.nintendo.com/mediaFiles/7TW...diWlMV.jpg

[Bild: JQvcRTqUxdWDVNoY95LmFFlpIofdYFue.jpg]
http://media.nintendo.com/mediaFiles/L6R...Bda1nc.jpg
http://media.nintendo.com/mediaFiles/7od...IzYhEB.jpg

Hier noch ein Video:
http://www.nintendo.com/pop_video.vm?url...height=420

Also und jetzt meine Meinung:
Einfach Genial ^______^
Hab lange auf so ein Spiel gewartet ^_^ Seid Super Mario World gab es kaum noch gute Jump'n runs ^____________^

Einfach Genial und ein MUSS für jeden NDS besitzer ^___^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: New Super Mario Bros.
Smettbo1000 schrieb:Hi Leute ^_________^
Nach dieser Enttäuschung für die Männerwelt von rosarotem Weiber Jump'n run
"rosarotem Weiber Jump'n run"....>.>
Keiner, außer Nintendo denkt mal an die weiblichen Spieler....
ich sag zu den typischen Mario-Games auch nich
"babyblauer Macho Jump'n run" oder so....

Naja, ob ich das Spiel hole weiß ich nicht.
Momentan gillt mein Interesse nicht den Games.

Wenn dann nehm ich eher das Spiel mit Peach, das gefällt mir schon grafisch besser.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2006, 11:57 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: New Super Mario Bros.
war klar, dass sich manche Userinnen über meine Wortwahl aufregen XD

Musste aber sein....
Immerhin war es seid ja zehnten so, dass diese unselbstständige Frau gerettet werden musste, da können die jene doch nicht einfach über nacht zur Heldin machen....
Meine güte, dass ist ne Prinzessin....


BZW.:
IMO ist die Grafik des Mariospieles viel realistischer und auch stylischer


*mich jetzt schon auf Feuermario freu*

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: New Super Mario Bros.
Jaja, schon....
dass sie bisher immer gerettet werden musste und nich die Heldin war is mir auch klar.

aber nur weil sich Nintendo mal was Neues, speziell für die weiblichen Spieler (was ich eigentlich sehr lobenswert finde), einfallen lassen hat,
muss man nich mit so was wie
"rosarotem Weiber Jump'n run"
daher reden.
Besonders das "Weiber" klingt ja nich gerade nett.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: New Super Mario Bros.
Na aber Hallo Leute macht die arme peach nicht nieder. Prinzessinen haben nun mal den Job sich retten zu lassen. Sonst wärs doch keine Prinzessin oder ? Aber manchma machen die auch mal Blau und zeigen ihre wahres Gesicht *lol* siehe Zelda Orcarina of Time XDDD
Außerdem kann Peach in SSBM gut austeilen und in Mario Smash Football die Bälle gut kicken. Rofel aber nun mal zum Mario Spiel. Wenn ich bald mal nen DS haben sollte werd ich mir das Spiel 100% anschaffen !
Noch werd ich mir aber keines der Teile zulegen da ich lieber auf die Lite Version warte. Vielleicht kriegen wir die ja dann auch in diesen ganzen schönen Farben präsentiert. Das Spiel sieht auf jeden schon mal geil aus ^^ und die Grafik is da gut eingebracht.
Ich spiel ja Jump en Runs recht gerne und denke das wir wahrlich nen Klasse Teil.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: New Super Mario Bros.
Freude^^
Mario ist cool und das Spielchen da oben sieht mir ganz danach aus, als könnte mein DS es gebrauchen *g*

Aber @ Smo
Mach mal die Peach nicht so runter, die ist süss und cool. Ich würde mir das Spiel mit ihr nicht unbedingt holen, aber es ist auch mal gut, wenn sich die Frauen in der Videospielewelt (inklusive der Prinzessinnen) emanzipieren.

Zu diesem Spiel hier: Kult, im Multiplayermodus bestimmt goil^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: New Super Mario Bros.
Ob sich Super Mario World toppen lässt, glaube ich ehr kaum, bin aber dennoch auf ein erstklassiges J&R gespannt - seit langem mal wieder ein neues Mario J&R... wurd auch langsam Zeit... Xp

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste