Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Master Vegettos Sprites
Beitrag: #1
vom - Master Vegettos Sprites
habt ihr aufträge für mich
das ist ein gelungener     naya
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2007, 11:56 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: aufträge
Naja, ein bisschen sehr unsauber noch, aber die Idee und der Ansatz sind schonmal OK.
Mal was einfaches, womit ich auch angefangen hab:
Blitza + Wailmer

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: aufträge
Der sieht doch schonmal ganz gut aus, ja
Aber es wäre besser, wenn Du Deine Sprites nicht als GIF-Bild speicherst, sondern als PNG-Bild. Das PNG Format kennt mehr Farben als GIF. Durch GIF werden Deine Sprites "verpixelt", also unsauber.
Sad
Wenn Du das Bild speicherst einfach hinter den Dateinamen .png schreiben. Unten drunter, wo man das Format aussuchen kann, am besten auf 24Bit-Bitmap lassen.
^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: aufträge
hier für politoed12     ich find nic so super
hier     der ist mit png format

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Master Vegettos Sprites
Ich habe den Titel deines Threads mal geändert, sodass er etwas aussagekräftiger ist.

Außerdem habe ich deine letzten beiden Beiträge zusammengefügt. Versuch bitte, Doppelposts zu vermeiden, indem du den "ändern"-Button benutzt!

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Master Vegettos Sprites
ja ok kannst du mir einen auftrag geben

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Master Vegettos Sprites
Versuch mal Flamara und Vulnona.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Master Vegettos Sprites
und hier ist     vulmara

habt ihr noch mehr aufträge ich schafe alles (xd)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2007, 18:36 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Master Vegettos Sprites
Upps schuldige für doppelpost aber davor sind schon sehr viele tage


ich will wieder aufträge hat jemand einen

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Master Vegettos Sprites
hey master vegetto,

dann sprite doch mal ponita und girafarig

viel spaß dabei,
Fiffy

[Bild: sigqc2.png]


Grüße hiermit Knofensa aka Schaf, Cardmaster jun. aka Spamweltmeister und Master Vegetto aka Spamverbreitungsangestellter - Mitglieder der USOS - 'United Society Of Spam' ;D
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste