Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deck HealingThunder
Beitrag: #1
pinkshy  vom - Deck HealingThunder
2 Guardevoir Emerald
2 Kirlia emerald
2 Trasla emerald
3 Despotar ex DF
2 Pupitar DF
3 Larvitar DF
1 Bannete ex
1 Bannete (mit Safeguard)
2 Shuppet


=18
9 Psycho
8 Donner

= 17

Linds trainings methoden 3
Holon Mentor1
Buffer piece 2
Trank 2
Heiko's Training 2
Scott 1
Sonderbonbon 3
Mr stones project 2
Island hermit 3
Steven's advice 2
Holon Legacy 1
Phoebe's Stadium 1
Copycat 2
= 25

Also Technik:
Also Despotar und Guardevoir entwickeln
dann buffer piece an Despotar und dann electromark, wenn man wieder dran ist Guardevoir Heal dance 2 Schadensmarken + Trank sodass man kaum noch Schaden vom vorherigen Angriff hat und dann shockwave und dass pokemon mit der MArke besiegen wenn der Gengner ein Ex aussen hat kann man hyperclaws benutzen. und man kann mit Bannette ex die gleiche Technik
anwenden + shady move um eine weitere schadensmarce von bannette wegzumachen (und auf den Gegner schieben) und wenn man viele Unterstützer gespielt hat ist die Attacke auch noch ziemlich Stark.
bei einem guten gegnerischen Ex kann man auch das Bannete CG rauspielen (safe guard) und im zweifelsfall ist Guardevoir EM nicht schlecht. und mit phoebe's stadium kann ich alle Pokemon ausser despotar umsonst zurückziehen weshalb ich despotar auch immer ziemlich leicht rausspielen kann
so was haltet ihr davon
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2007, 17:37 von altaria for ever. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Deck Healing Thunder
Nicht schlecht.... nicht schlecht.......
An deiner stelle würde ich
Statt Trank einen Supertrank verwenden
noch dazu 2 beleber und 3 sonderbonbons.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Deck HealingThunder
öhm 3 sonderbons sin drin
und supertrank und beleber sin nich mehr im Modified

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste