Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Altaria ex ex smaragd
Beitrag: #1
vom - Altaria ex ex smaragd
ICh möchte diese KArte Bewerten

+ Pokebody ist ziemlich gut da es sozusagen eine Phase 2 Resistenz hat und
damit gegen sehr viele Decks diese 30 Schaden reduzierung
+ 1 Attacke 1 beliebeige energie 20 für ein Ex eher durchschnittllich
+ 2 Wasser , Donner, Farblos Schaden 70 geht so Effekt sehr gut da man damit auch alle safeguard pokis besiegen kann und Schwäche (wenn ich es richtig verstanden habe) trotzdem zählt
+ Keine Schwäche ist gut
+ Rückzugskosten eine ist gut
+ Phase 1

- 100 Kp sind etwas wenig
- Keine Resistenz

Ich würde geben 8/10 Punkten

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Altaria ex ex smaragd
Der Body ist ganz nett, die Angriffe sind so naja, die KP ebenfalls, Schwäche ist natürlich toll, aber ohne Resistenz ist es leider wieder etwas eigenartig für ein Drachen Pokémon Oo
Außerdem braucht es Wasser + Elektro NRG, und davon gibts nicht viele andere Pokémon... Lanturn vielleicht aber das wars auch schon xD

Ich geb 7/10, weils wegen den Angriffen und den KP imo zu schwach ist um zu bestehen.

Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Altaria ex ex smaragd
ALso jetzt geb ich auch mal mein Senf dazu:
+Poké-Body ist meistens recht nützlich
+erster Angriff is auch ok
+ Schwäche


+/-(neutral)Unterer Angriff

-No Resistenz
-braucht mehrere KP zum Angreifen
Meine Wertung:
6/10
Fazit:
Die Karte ist net ganz so toll, aber naja...

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste