Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
powerflames
Beitrag: #1
vom - powerflames
das ist ein erfundenes Deck also fang ich an

3 Brutalanda ex PK
3 Draschel DS
3 Kindwurm DS
3 Tornupto ex VM
3 Igelavar VM
3 Feurigel VM

= 18

9 Feuer energie
8 Wasser energie
= 17

3 Holonfarmer
3 linds training
3 Island hermit
3 Stones project
3 Holon lass
1 Doppel hyperheiler
1 lanettes internetsuche
3 Sonderbonbon
3 Holon funkgerät
2 Stevens advice

= 25

Technik

Mit Feurigel oder Kindwurm anfangen is egal dann in der 2. runde Tornupto raus und so die ersten basis angreifen (durch tornuptos pokepower hat man meistens genug energien) dann später wenn der Kampf fortgeschritten ist Brutalanda raus. (Wer die attacken von brutalanda nicht kennt 1.) 2 Feuer 2 beliebige 150! lege die 5 obersten karten deines decks ab. (Holon Farmer). 2.) 2 Wasser 2 beliebige LEge alle Wasser energien an brutalanda ex ab und dieser angriff fügt allen Pokemon auch bank 30 Schaden zu.)
und mit Brutalanda ex kann man dann alle ex pokemon ohne probleme besiegen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: powerflames
Schon einmal eine Anmerkung meinerseits:
Das kann nicht funktionieren, gegen ein x-beliebiges Safeguard Viech hast du schon beinahe automatisch verloren.

Änder das mal, und dann sehen wir weiter Wink

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: powerflames
3 Milotic DF
3 Barschwa DF
3 Holon castform
3 Tornupto ex VM
3 Igelavar VM
3 Feurigel VM

= 18

9 Feuer energie
8 Wasser energie
= 17

3 Holonfarmer
3 linds training
3 Island hermit
3 Stones project
3 Holon lass
1 Doppel hyperheiler
1 lanettes internetsuche
3 Sonderbonbon
3 Holon funkgerät
2 Stevens advice

OK?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: powerflames
Die Wasser NRG muss raus, und du brauchst ne neue Taktikbeschreibung Wink

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: powerflames
stimmt hab ich vergessen OK jetzt aber mal alles richtig noch mal ne kleine Änderung
3 Milotic DF
3 Barschwa DF
2 Mew ex HP
1 Tornupto DF
3 Tornupto ex VM
3 Igelavar VM
3 Feurigel VM

= 18

10 Feuer Nrgs
7 Psycho Nrgs
= 17

3 Holonfarmer
3 linds training
3 Island hermit
3 Stones project
3 Holon lass
1 Doppel hyperheiler
1 lanettes internetsuche
3 Sonderbonbon
3 Holon funkgerät
2 Stevens advice

TEchnik
Also erst am besten ein Feurigel raus
auf der Bank Mew ex und wenn alles glatt geht auch noch ein Barschwa auf der Bank
Dann kann man mit Mew auf die gegnerischen Hand schauen und sich so auch ein wenig vorbereiten dann erst mal schnell Tornupto ex und Milotic entwickeln damit man mit Torunpto ex die ersten basis besiegen und mit Milotic dann immer sozusagen 2 Unterstützer spielen kan also geht dann alles viel schneller. Dann später noch das normale Tornupto rausspielen was dann aufgrund von Milotics Pokepower leicht aus dem Deck geholt werden sollte und mit diesem die Eigenen schadenspunkte auf die gegnerischen Pokis verschieben und den Gegner noch zusätlich mit der Attacke verbrennen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: powerflames
4 Sachen vorneweg:
1. Lanettes Internetsuche ist der größte Müll
2. Doppel Hyperheiler ist auch die Schrottkarte ohne hin.
3. Von Lass bin ich auch nicht begeistert vor allem in der Riesenmenge
4. Wenn du schon Transceiver spielst dann spiel auch die richtige Holon Engine.
Falls du es nicht weißt....Holon Engine sind:
3-4x Holon Adventurer
2x Holon Mentor
1-2x Holon Scientist
1x Holon Farmer
3-4x Holon Transceiver

Das gute daran sind die wie dir bekannten Transceiver...du kannst je nach Situation und wie dir beliebt die Supporter aus dem Discard pile oder aus dem Deck holen. Nur bei Lass und Farmer sind die Transceiver echt erbärmlich.

Nur bei dir würde ich aufgrund des Deckes diese Line nicht unbedingt empfehlen...da spiel lieber auf Copycats, Oaks, Advices und Adventurer.

Zu deiner Strategie muss ich sagen das sie ziemlich Glücks abhängig ist...du denkst dir alles so das, wenn es perfekt läuft, etwas reißen könnte. Beispielsweiße: "dann in der 2. runde Tornupto raus". Krieg erstmal ein Feurigel auf das Feld. Krieg ein Tornupto ex auf die Hand. Krieg erstmal ein Rare candy auf die Hand...das sind drei Karten...die kriegst du nicht jedes Spiel immer auf die Hand...und wenn du mal nen Draw supporter spielst, ziehst du nicht auch alles nach...btw. bin ich von Island Hermit und Stones Project auch nicht unbedingt überzeugt aber na gut...Stell dir mal vor dein Gegner kriegt t2 Scizor ex oder Banette ex raus...und du hast nur so ein Feurigel und Milotic...das bringt dir dann alles auch nicht viel...und wenn du dann noch ein Tornupto ex rauskriegst hat sich der Gegner doch schon vollends aufgebaut...Ich meine das dein Deck ziemlich unsicher ist und jede Menge sinnlose und Platzwegnehmende Karten drin sind...

Ich habe dir genug Tipps gegeben und hoffe geholfen zu haben ^^

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste