Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
draboss [nicht im modified]
Beitrag: #1
vom - draboss [nicht im modified]
Hallo erst mal
ich wollte wissen was ich an meinem Deck
Draboss verbessern sollte.

pokemon
1 Brutalanda ex DX
2 Draschel DS
3 Kindwurm 1 Drache 23/97,1 Deoxys 52/107, 1 Drache 50/97
2 Altaria ex EM rainbow
2 Wablu 1 Emerald 67/106, 1 Deoxys 79/107
1 Rayquaza ex DX
1 Tauboss Feuerrot/Blattgrün
2 Tauboga Feuerr./Blattgr.
3 Taubsi Feuerr./Blattgr.
Energie
7 Donner
7 Wasser
7 Feuer
1 Multienergie

Trainer
2 Sonderbonbon
1 TV Reporter
1 Feldarbeiter
2 Heikos training
1 cozmo's discovery (englisch)
1 Scott
1 Celio's netzwerk
1 Pokedex handy 909
1 Lady Outing
1 Magma verschwörer
1 Mr stone's project (englisch)
1 Linds trainigsmethoden
1 Lanette's internetsuche
1 Lum berry (englisch)
1 Tausch
1 Prof eichs nachforschungen

Technik
erst Tauboss entwickeln und Altaria rausbringen
dann während man mit Altaria kämpft auf der Bank mit Tauboss
Kindwurm ausrüsten und Brutalanda entwickeln , nebenbei Rayquaza rausholen. Wenn Altaria besiegt ist mit Brutalanda Rauskommen (mind. 5 Energien damit ich mind. 2 mal angreifen kann ) kurz bevor es besiegt ist mit Rayquazas Dragon boost die Energien holen tausch benutzen und dann mit rayquaza weiter während diesen Sachen kann man sich dann auch noch das 2te Altaria Entwickeln und ausrüsten für den Notfall. Nebenbei es fehlen noch zwei Karten im Deck ich wollte vielleicht noch nen Lindstraining DF und Island hermit DF reintun was meint ihr

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: draboss [nicht im modified]
hmmm.*grübl* du könntest vielleicht noch 1 oder 2 Brutalanda reintun und die Sonderbonbons auf 4 erhöhen.
Das selbe bei Tauboss.Und am besten der Tausch raus, der bringt sowieso nix. Für dei fehlenden 2 Trainer könntest du Sonderbnobon nehmen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2007, 12:54 von Em0_C0rE. )
Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: draboss [nicht im modified]
Das ist mit der Taktik das gleiche....aber ich will das nicht wieder bemängeln...ich halte schon vorneweg von den Karten als Mainhitter was da die nicht soo gut sind.

Das erste was mir in die Augen stach ist wieder diese unheimlich unstabile Trainerünterstüzung...einmal ist alles nur ein einziges mal drin und dann sind es manchmal wieder nur so sinnlose Supporter...Trainer sind sau wichtig in diesem Spiel...ohne sie liegst du auf dem trockenen...mit ihnen kannst du dich vielleicht aus hilflosen Situationen retten oder ein fünkchen Hoffnung schaffen.
PS: Die 3-2-1 Brutalanda Line gibt mir schon Kopfschmerzen...wenn dann spiel es 4-2-4 Mit Rare Candys.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2007, 14:59 von Legend. )
[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: draboss [nicht im modified]
wär es besser wenn ich statt der Tauboss entwicklung Libelldra ex PK und LM reintu
achja wegen dem mit BRutalanda ich hab nur eins ich würd ja gern noch eins reintun find aba keinen mit einem
aber ich versuch mal das Deck zu verbessern ich versuch es jetzt auch mal an das aktuelle Modified anzupassen ( brauch jetzt auch nene neuen Namen, jetz wo es ohne Tauboss ist)

also
1 Brutalanda DF
2 Brutalanda DX
2 Draschel
3 Kindwurm
2 Altaria ex EM
2 Wablu
1 Libelldra ex PK
1 Libelldra ex LM
2 Vibrava
3 Knacklion
1 Rayquaza ex

= 20
problem zone energien
6 Donner
5 Feuer
4 Wasser
3 Blatt
1 Multi energie
1 Regenbogen energie
= 20
2 Lady Outing
2 stones project
2 Lannete's internet suche
4 Sonderbonbons
3 Linds Trainingsmethoden
1 Heiko' training
2 Stevens advice
2 Cozmo's discovery
2 Copycat
= 20

Technik
gut hängt natürlich ziemlich vom Glück ab aber
naja Anfang ist eigenlich egal, dann ziemlich schnell entwickeln und
den Gegner angreifen. ich kann ja z.b. mit dem PK libelldra den schaden reduzieren und wenn ich zahl werfe bei der attacke kann ich mich umsonst zurückziehen und mit irgendeinem anderen Angreifen zum bsp. Brutalanda
DF um die Bank und das Aktive zu besiegen oder dass andere brutalanda
für starke ex oder wiederum Altaria ex für safeguard pokemon.lach2lach
hoffe ich hab nichts vergessen und es auch etwas verbessert

Frage soll ich ein Altaria EM gegen ein Altaria DF austauschen ? ???

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste