Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noro-Virus
Beitrag: #1
vom - Noro-Virus
Mal ein Thema welches ich sehr interessant finde:

Nuss schrieb:
Zitat:Original von Dumpfnuss
Hi Leute!
Ihr werdet sicher schon davon gehört haben, dass ein wiederlicher Virus jeden in Angst und Schrecken versetzt, die rede ist von einen Magen-Darm-Virus.

Dieser Virus ist höchst ansteckend, manche Abteilungen von krankenhäuser mussten verlegt werden, die Symptome bei einer solchen erkrankung sind ähnlich einer Grippe:
Fieber
Brechanfälle
akuter Durchfall

Medikamente gibt es zur Zeit noch nicht, und es ist nicht eine Krankheit wie z.B Scharlach; Diese Krankheit kann immer wieder auftauchen.

Man darf 72Stunden ( 3Tage) lang nicht aus dem haus gehen, ( würd cih dir auch raten Wink ) das einizige was man vorbeugend tun kan ist:

Klosett ordentlich desinfizieren,
Schulklos möglicherweise verhindern ( es ist mir klar, dass es nicht jeder zurückhalten kann)
Einmal aufgetreten zerstört es die ganzen bakterien im darm und magen also ausreichend tee trinken!

Was haltet ihr davon, oder hattet ihr schonmal diesen Noro-Virus
Hier ein bild wie dieses Virus unter dem Millionenmirkroskop aussieht:
http://www.ifremer.fr/envlit/documentati...liciem.jpg

Ich hatte es letzte Woche während der Kriminologieklausur.... hab mich so mit zeug vollgepumpt, dass ich mich nicht mehr an die Klausur erinnern kann XDDDDDD

Naja mal ernst... unsere gesamte Fakultät ist erkrankt und das mitten in der Klausurphase..... da haben Dienstag schon 2 mitten durch den Hörsaal gekotzt.... naja das kann auch daran liegen, dass Prof. Burgi mal wieder spaß hatte in seiner Nase nach Gold zu suchen XD

Am Mittwoch bei der Klausur haben sich 4 Leute über ihre Klausuren übergeben, na ja dafür haben die heute zeit....

Jedenfalls falscher Zeitpunkt IMO 2 Wochen später wäre es allen egal gewesen.... nur atm ehrlich gesagt absolut beschissen. (Wortspiel)

An Universitäten halte ich diese Viren eh für sehr gefährlich,weil halt ne große Ausbreitungsgefahrbesteht.... ausserdem können die ja auch nicht einfach zuhause bleiben, da die ja auch den Stoff brauchen für die Klausuren.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Noro-Virus


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Noro-Virus
Also ich bin bisher verschond geblieben (zumgück) aber ich habe starke Halsschmerzen. Bei uns geht der ganze mist aber auch ganz arg um schon seit aber 1 Monaat oder so..... Ich hoffe ich bekomme den Virus am Montag xD.... Wenn man den Virus eig los hat darf man dann gleich wieder Sprot machen!? xD

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Noro-Virus
Echt nicht gut das ganze... hoffe nicht das ich das Zeug auch noch bekomme... naja... Sind schon 2 deutsche dran gestorben.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Noro-Virus
Ich hab des auch nocht net gehabt und hab auch nicht ubedingt vor des zu bekommen(nicht nur weils am Freitag Giftblätter gibt).
Mei Kumpel is zwar zuerzeit auch Krank, aber der hat(zum Glück) nur Erkältung.

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Noro-Virus

Liebe züngelnde Grüße!
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste