Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon Hintergrund Bilder!
Beitrag: #11
vom - RE: Pokémon Hintergrund Bilder!
Ok, schon fertig^^:
(Der rote Runen Hintergrund is net gut gelungen, weil man die Runen auf Rot mit Orange kaum sieht, leider...)

[Bild: syAgQnA6.png]

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Pokémon Hintergrund Bilder!
Ich würd mir hier ja auch einen Wally nehmen, aber die Beispiele und so scheinen verschwunden zu sein Rolleyes
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2007, 20:07 von Megayanma. )
Do not go gently into that good night, rage against the dying of the light...

Your eyes are yours to close - never let go - sleep is wrong!



Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Pokémon Hintergrund Bilder!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2007, 05:33 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Pokémon Hintergrund Bilder!
Oh... nach soooooo langer Zeit mal wieder kunden^^, sicher sind die Bilder leider verschwunden, da sie im Directupload nach so langer Zeit abgelaufen sind^^. Ich werd gern sehn was ich tun kann und die Bilder schnell zusammensuchen, und zudem vielleicht, falls das wieder ein neuer Erfolg wird, neue Hintergründe erstellen^^.

PS: Falls niemand was Neues hineinschreibt, wird seh wahrscheinlich eine Doppelpost von mit nötig sein, weil ich ja die Hintergründe bringen muss^^.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Pokémon Hintergrund Bilder!
Also, wie gesagt, Doppelpost leider, hab abe versucht die alten Bilder zu finden, vergebens, habe aber schnell ein ungefähres Bild erstellt, wie die Hintergründe ausgesehen haben.
So bei eurer Auswahl:

[Bild: RO4hn7wB.png]

Und so mit einem Pokemon eurer Wahl^^ (Wenn ihr wollt, auch als eigenes Shiny^^):

[Bild: sScKPNde.png]

Na? Und wie gefällts euch?^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2007, 17:42 von Nightforest. )
Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste