Umfrage: Welche "Technik" habt ihr?
Ich bin männlich und benutze die "männliche" Methode.
Ich bin männlich und benutze die "weibliche" Methode.
Ich bin weiblich und benutze die "männliche" Methode.
Ich bin weiblich und benutze die "weibliche" Methode.
Ich bin männlich und benutze keine der beiden Methoden.
Ich bin weiblich und benutze keine der beiden Methoden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche T-Shirt-Ausziehtechnik habt ihr? ^^
Beitrag: #11
vom - RE: Welche T-Shirt-Ausziehtechnik habt ihr? ^^
Ich bin männlich.. *hust* xD
Und ich machs genauso wie phoe o.o
Erst den linken Arm, dann den Rechten, und dann runter damit xD
Und wenn ich mal im Stess bin, oder so, benutz ich ab und zu ach die "männliche" ^-^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Welche T-Shirt-Ausziehtechnik habt ihr? ^^
Hui, hätt nicht gedacht, dass bei dem Thema so ein Diskussionsbedarf besteht! ^^

Touma schrieb:@GP
warum schreibts du so einen Quatsch in die allg. Area
wolltest du mal testen ob wir hier auch über solche Banalitäten
diskutieren können

Wie man sieht, ist das Thema ja interessant genug, dass darüber diskutiert wird! XD" Außerdem... ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich vertraue nur ungern auf wissenschaftliche Studien und gucke auch gern mal selber, ob die halbwegs repräsentativ sind...

Zitat:hätte ich sowas geschrieben wäre es Postwendend im Spam gelandet

Glaub ich nicht, denn das Spam-Potential hat der Thread doch gar nicht. Jeder schreibt 1x, welche Technik er anwendet und danach diskutiert man ggf. darüber und gut isses.

Zitat:oder willste ,dass sich mal alle vorm Computer ausziehen

Jaaaah! ^^ *heimlich überall Webcams installier*

Zitat:übrigens:
ich bin männlich und verwende ohne das vorher testen zu müssen
die "männliche" Variante

Super, tatsächlich mal ein männliches Wesen, das die männliche Variante verwendet! Nach den bisherigen Ergebnissen habe ich jedenfalls eher den Eindruck, dass die anderen Techniken (ich nenn's mal "Freistil") stärker verbreitet sind, als diese Studie behauptet...

Oder meint ihr (neue Diskussionsfrage), dass sich das vielleicht erst so entwickelt, wenn man älter wird und dass da nur deshalb dieses Ergebnis rausgekommen ist, weil die Teilnehmer der Studie wohl alle etwas älter waren?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Welche T-Shirt-Ausziehtechnik habt ihr? ^^
Naja.. die meißten hier sind jah auch schon alt genug o.o xD
Also denk ich nich, dass sich das erst später entwickelt .-.
...
also eigentlich is das jah voll das bekloppte Thema xD

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Welche T-Shirt-Ausziehtechnik habt ihr? ^^
Naja is ja klar, wenn wir klein sin, ziehn uns die Eltern an/aus.
Ich denk das entwickelt sich ab dem Zeitpunkt wo sich kinder alleine anziehn. Und das das halt jeder andest macht egal männlich oder weiblich.
Ich finds interessant, weil ma beim T-shirt ausziehen normalerweise ned drauf achtet wie man sich auszieht.
Übrigens is es egal von wem ein Thema in die falsche Area gemacht wird, Jeder macht ma fehler. Und die Mods können soviel ich seh, das richtig einschätzen.
@Ghostkitten tja xD auch bekloppte Themen gehören diskutiert^^
Lg.Roxelchen


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Welche T-Shirt-Ausziehtechnik habt ihr? ^^
löl und so schnell kann einer Ruhe geben. KA was das für ne Aufregung ist lach

Thema: Nun ja ich nehme keine der Methoden, hab ich nie gemacht und werd ich auch denk nie nehmen, ich zieh einmal links, arm durch und dann einfach das restliche Shirt übern Kop wurschteln bis es aus is XD

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Welche T-Shirt-Ausziehtechnik habt ihr? ^^
Hmm, ja, also nach unseren bisherigen Ergebnissen sieht es so aus, als ob der "Freistil" tatsächlich überwiegt! XD"
Allerdings erkenn ich da schon einen Trend dahingehend, dass die "männliche" und "weibliche" Methode auch fast nur von Leuten des jeweiligen Geschlechts benutzt werden. Also besteht z.B. bei einem Mann keine hohe Wahrscheinlichkeit, dass er die T-Shirts oben hinten anfasst und über den Kopf zieht, aber wenn man seine T-Shirts so auszieht, scheint eine große Wahrscheinlichkeit zu bestehen, dass man männlich ist! ^^

Ach ja, @ Roxy: Ich meinte jetzt nicht "jünger" als 5 Jahre und älter als 15 Jahre, sondern schon eher und alle als jünger und dann älter so ab ca. 35/40. Vielleicht verändert sich an unseren Ausziehtechniken ja noch etwas bis dahin Oo *mich mal genau beobachten werd*

Hat irgendwer noch nicht in der Umfrage abgestimmt? ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Welche T-Shirt-Ausziehtechnik habt ihr? ^^
Ich bin auch eher Freestylerin, kommt auch darauf an, wieviel Zeit ich gerade habe, um mich umzuziehen. Muss es schnell gehen, verwende ich die sabbonische Technik.......leicht nach vorne biegen und dann Arme unter das T-Shirt und über den Kopf lupfen. Habe ich dagegen Zeit, tue ich es Little und GP gleich und fange meist mit dem linken Ärmel an.

Ich habe mir zu dem Thema bisher auch kaum Gedanken gemacht, T-Shirt-anziehen gehörte für mich bisher eher zu den Banalitäten des Alltags, dennoch finde ichs interessant, das hier mal zu lesen^^

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Welche T-Shirt-Ausziehtechnik habt ihr? ^^
ich nehm die klassische methode mti dem ärmel xD

Liebe züngelnde Grüße!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Welche T-Shirt-Ausziehtechnik habt ihr? ^^
ich nehm auch die methode mit dem Ärmel fang dabei aber immer mit dem rechten und nicht mit dem linken an.
achso ich bin weiblich^^

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Welche T-Shirt-Ausziehtechnik habt ihr? ^^
Ich machs komplett gleich! Zuerst die arme raus, dan rüberziehen. Nur heute nicht da hab ich was an wie ne jacke.lach2

Aber unsere famielie hat sowieso komische varianten. Hab ne cousine, die zieht sich die unterhose vor der jean aus. Keine ahnung wie das geht ???freu???

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste