Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Magical Girl Blob] vs. [Kitsune Blob]
Beitrag: #1
vom - [Magical Girl Blob] vs. [Kitsune Blob]
Möchte wer gegen mein zickiges, rosa Wattebällchen kämpfen? oO"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2007, 10:42 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: [Magical Girl Blob] vs. [???]
Jo, why not? Aber nur, wenn du anfängst XD

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: [Magical Girl Blob] vs. [Kitsune Blob]
[Bild: runde_2.gif]

So wurde der Golf erfunden...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2007, 17:42 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: [Magical Girl Blob] vs. [Kitsune Blob]
[Bild: comic1sg7.gif]

Als Kitsune-Blob ins Golfloch fiel, wusste er sich schnell zu helfen: Er fuhr seine scharfen Krallen aus und dank seiner tollen Grabfähigkeit gelang es ihm in Windeseile, einen Tunnel durch die Erde zu graben.
Pech für Magical Girl-Blob, dass der Tunnel direkt unter ihm endete...
Mit einem Riesensatz hüpfte Kitsune-Blob aus dem Tunnel und BAMM! knallte seinem gegner eins in die Fresse, sodass er in die Weiten des blauen Himmels düste.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2010, 23:50 von Phoenix. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: [Magical Girl Blob] vs. [Kitsune Blob]
Tut mir Leid, hab mich wirklich im Abgabetermin vertan oO"
Kann ich noch begnadigt werden und diesen Tag meinen Comic abgeben? (Wenn ich es nicht schaffe, dann hab ich halt Pech gehabt <.< )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2007, 11:04 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: [Magical Girl Blob] vs. [Kitsune Blob]
Schiedsrichter:
*Genehmigt*
Heute ist dein letzter Tag, viel Glück!

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: [Magical Girl Blob] vs. [Kitsune Blob]
So, nach einigem Hin- und Her hab ich es hoffentlich noch geschafft o.o"

[Bild: runde_3.gif]

Mein Blob fliegt etwas K.O. in den Himmel, kommt allerdings schnell wieder zu bewusstsein und ist auch sehr wütend. Jetzt folgt die gefürchtete Verwandlung zum Tokio Hotel-Fangirl! Schließlich greift sie mit ihrer schrecklichen Kreisch-Attacke ihren Gegner an. Der arme Kitsune-Blob T.T Seine Ohren tun mir Leid ;__;

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste