Umfrage: Wer?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Schalke
40.00%
6 40.00%
Bremen
33.33%
5 33.33%
Irgend jemand anders (Bayern?)
26.67%
4 26.67%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schalke oder Bremen?
Beitrag: #1
vom - Schalke oder Bremen?
Hi Leute ^o^

Wer räumt die Bindesliga ab und holt sich den Titel?

Ich denke einfach mal, dass es einer der beiden sein wird..... oder eher ich denke, dass es nur einer sein wird XD

[Bild: Schalke-04.png]

XDDDDDDDDDD

Also stimmen wir doch mal ab, wer von den beiden das wird

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Schalke oder Bremen?
Ich hoffe mal die Bayern!
Bin ja eigentlich Fan von denen, obwohl mir momentan bis auf ein paar Ausnahmen der Kader nicht so gefällt!

Da ich aber nicht glaube, dass sie es noch packen und sie eh schon genügend Titel haben... *hehe*
... hoffe ich dass Schalke den Titel holt, hätten sie nach dem Jahr als Meister der Herzen, als Bayern in letzter Sekunden den Titel stahl, verdient!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Schalke oder Bremen?
Jo, ich bin auch für die Bayern.
Die anderen Teams kann ich irgendwie net leiden...

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Schalke oder Bremen?
So jetzt bin ich schon wiederausenseiter.....
Aber ich hofe das Leverkusen die meißterschaft hotl..... xD nee jetzt im ernst.... ich denke Bremen gewinnt die BL wenn sie sich nicht soo durchhäner wie gegen LEV in der 2 Halbzeit haben....

ABER 1 IST KLAR!!!
DER KSC WIRD 1. NEXTES JAHR!!!(IN Der 1. Liga)

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Schalke oder Bremen?
Ich bin zwar Bremenfan, aber nachdem was sie da gestern wieder geliefert haben bin ich mir fast ganz sicher dass Schalke Meister wird.
Ich glaube wenn Schalke noch jemand aufhalten kann wirds der VFB Stuttgart lach2

[Bild: 157le6.gif] ~Tornupto 4 ever ~ [Bild: 157le6.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Schalke oder Bremen?
Ich hoffe Bremen.

Mich interessiert viel mehr der Abstiegskampf...

Aachen darf einfach nicht absteigen...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Schalke oder Bremen?
Schalke hat sich ja jetzt selbst ein Bein gestellt und für sie wirds schwer doch noch nach 49 Jahren die Schale zu holen!
Stuttgart hat natürlich die besten Veraussetzungen.
Sie müssen "nur noch" bei Cottbus ran und gewinnen, dann kann ihnen nichts mehr passieren!
Schalke dagegen muss auf Cottbus hoffen, dass sie die Sensation schaffen und Stuttgart ein Beinchen stellen. Allerdings muss Schalke dann selbst auch noch gewinnen!
Spannen wirds auf jeden Fall nochmal... Ich erinnere gerne nochmal an die Meisterschaft, die Schalke für 4 Minuten im Sack hatte und die Bayern dann noch gegen Hamburg ein 1:1 schafften und so die Schale klauten und Schalke zum Meister der Herzen machte!

Also mit meinem damaligem Votingtipp auf "jemand anders" dachte ich zwar an die Bayern, aber lag ja jetzt mit "jemand anders" nihct schlecht!

Also ich tippe auf Stuttgart, würde es aber Schalke gönnen, nach all den Jahren!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Schalke oder Bremen?
Naja Stuttgart ist es geworden (dumme schwaben Big Grin )

Naja.... Jung hat gegen komerz gewonnen... kann man nix machen... Aber nextes Jahr wirds nur lustig... Ksc gegen Stuttgart Smile

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Schalke oder Bremen?
Ich finde es sollte ne neue Abstimmung her, we steht zuerst als Absteiger fest, Karlsruhe, Duisburg oder Rostock o.o"
Man kann nicht behaupten, dass diesmal drei Spitzenclubs aufgestiegen sind xD"

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Schalke oder Bremen?
@politoed12

du bist mod?? naja dafür könnte man auch ne verwahung geben! (ich habe auch mit einer für mich gerrechnet)

Und ich dachte du bist Herta fan!?!? Naja dann solltest du eig, nix gegn den KSC haben!

Wir werden ja sehen wer nexte Saison nicht absteigt!!!!! Wink Ich freu mich schon druaf!

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste