Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mann verpokerte seine Frau
Beitrag: #11
vom - RE: Mann verpokerte seine Frau
(01.06.2009, 18:34)lady schrieb: oben stand mal was von eigentum,in ägypten war oder ist es zum teil immer noch so(glaub ich)dass man da frauen gegen kamele tauschen kann.
also warum nicht verpokern,wenn man schon so gestört ist seine frau gegen ein kamel zu tauschen.

In bestimmten teilen Ägyptens gibt es auch ganz andere Werte von Dingen als bei uns. Für die ist eine frau nun mal so wertvoll wie ein kamel. Ein Kamel ist wichtig für Transport und dergleichen und die Frau ist bei denen da um zu arbeiten und Nachwuchs zu zeugen. Bei uns ist das eben anders und wir können uns das auch gar nicht vorstellen.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste