Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie findet ihr die PSP?
Beitrag: #1
vom - Wie findet ihr die PSP?
Also, ich wollte mal fragen wir ihr die PSP findet.
Meine Meinung:
+Grafik ist nicht schlecht für einen Handheld
Tja des wars auch scho mit +
- Farbe find ich net so toll
-Viel zu teuer
-Macht net so viel Spaß wie der DS, weil man so bei jedem anderen auch spielen kann(meine Handheld)

Wertung:
Also ich find die PSP dumm, weil ich:
1. Sony net leiden kann
2. Das Design mir net gefällt
3. Mir gute Grafik net so wichtig ist, d. h. Ich spiel liebr bessere SPiele mit schlechter Grafik, als schlechte Spiele mit TOP-Grafik.

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wie findet ihr die PSP?
Also ich finde die PSP sau geil!!

1. Klasse design (also ich spreche jettz von der Weißen PSP)
2. Es gibt viel mehr spiele (vor allem Sport....)
3. Also die PSP erfüllt für mich alle sinnfollen funktionen (MP3 Spiele und Filme könne wiedergegeben werden UND man kann mit ihr ins i-net)

Ich finde folgende sachen nicht gut:

1. Display zerkratzt schnell => Man sollte sich ne schutzhülle kaufen oder Folie für's Display
2. Ja also is schon recht teuer aber wenn man das ding wirklich will dann wird man auch das geld zusammen bringen (sachen verkaufen oder einfach das restliche weihnachtsgeld noch mim Taschengeld benutzten Wink )

Also alles in Allem finde ich die PSP eine sehr gute und gelungene Konsole die wie ich finde das Geld wert ist

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wie findet ihr die PSP?
Naja ich hab ja keine PSP hab aber viele Freunde die eine haben.
- man kann nicht damit laufen gehen, weil der laser sehr schnell kaputt geht (und der is teuer)
- ich mag die Sport spiele nich besondest, desswegen bin ich auch ned von den Spielen begeistert

+ das design finde ich von der schwarzen und weißen nicht sonderlich schlecht (die pinke is gewöhnungsbedürftig)

Lg.Roxelchen


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wie findet ihr die PSP?
Sorry, aber ich finde sie nicht so toll, denn es gibt für sie keine Pokemonspiele wie Nintendo spiele!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wie findet ihr die PSP?
Ich find Sony eigentlich recht nett, aber eher für Fernseher und so XD" nicht direkt für Spielekonsolen. Ich bin mit Nintendo groß geworden, deshalb fehlt mir da einfach der Bezug zu. Ich kann mich weder mit den Spielen noch mit der Technik identifizieren, zumal mir auch die nintendotypischen Spiele und Charaktere fehlen.

Die PSP mag an sich vielleicht nicht schlecht sein, nur ich würde mit ihr nicht glücklich werden und dafür, dass ich sie ohnehin nicht haben will, ist sie außerdem extrem überteuert! XD" Für jemanden, der sie haben will und der Freude dran hat, mag der Preis okay sein (dann erhält man ja auch einen Gegenwert für den Preis) - für mich (ich kann damit ja nix anfangen) ist es einfach nur unverfroren.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wie findet ihr die PSP?
hmm also ich bin bis jetzt total zufrieden
nur was mich stört is wirklich dass der display leicht kratzer bekommt, und dieser metallring am umd fach auch
das design fin ich spitze^^ (hab die silberne slim&lite als FFVII limited edition^^
ich find sie hat alle nötigen extras, internet, videos, musik, gute games (gaaaanz wichitg Big Grin ) und sogar skype Big Grin
und der preis is ja mittlerweile richtig runtergegangen: bei amazon bekommt man ne psp in rot weiß oder schwarz für 140 euro^^
und wa sich auch genial find, dass einige spiele sogar nur 20 euro kosten und die sind sogar richtig gut (also die die ich hab)
bisher hatte ich noch keinen fehlkauf an spielen, bin mit allen zufrieden^^

MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wie findet ihr die PSP?
Ich bin auch zufrieden mit meiner PSP~ oo
Hab ne gebrauchte Slim & Lite (ist aber wie neu) für ca. 100€ in weiß gekauft und liebe sie jetzt schon <3 Ich find das Design und die Handhabung toll, wobei dieses Cross-Menü auch nicht schlecht ist C: Das Display hat ne gute Qualität, die Grafik ist auch nicht schlecht. Dem hier oft angesprochene Kritikpunkt mit den Kratzern kann ich nicht beiwohnen, weil das einfach bei JEDEM Display so ist. Das kann beim NDS oder Handy genauso passieren. Wer keine Schutzfolie kauft (die wirklich nicht die Welt kostet), der is selber Schuld o_o Man kann nicht erwarten, dass man Panzerglas als Display bekommt...
Das Spielsortiment, das es für die PSP gibt, sagt mir mehr als zu, weshalb ich die Konsole auch den Nintendo-Handhelds vorgezogen habe O: Zudem ich die PSP grundsätzlich zum Zocken gekauft habe, war das Spielsortiment das ausschlaggebenste Kriterium für mich oo Der Preis der Spiele ist auch vollkommen in Ordnung C:


[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wie findet ihr die PSP?
Ich bin auch ein Fan der PSP.

1. Ich finde einige Spiele sind besser umgesetzt als beim DS
2. Bessere Grafik
3. Zum Teil bessere Spiele ^^

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wie findet ihr die PSP?
Ich habe auch eine und finde sie super Big Grin

Grafik ist meistens ganz gut
Und es gibt mehr gute Spiele als beim DS
z.B Yugioh , Formel 1 spiele Big Grin und noch viele mehr die ich mag Big Grin

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wie findet ihr die PSP?
Also ich bin da GARNICHT deiner Meinung, ganz im Gegenteil. Ich finde die PSP 10x besser als die DS weil:

Es einfach bessere Spiele gibt für die PSP gibt
Es gibt echt tolle Spiele, die eine SUPER Grafik haben.
Der Bildschirm von der PSP ist recht groß
Und manche Spiele die es für die DS gibt, gibt es für die PSP auch.
Die PSP ist eine tragbare PS3

Tut mir Leid was ich jetzt sag:
Ich finde ALLE DSspiele nicht so toll, abgesehen von:
Super Mario Bros
Und alle Pokemoneditionen.


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste