Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
Beitrag: #31
vom - RE: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
Ja das Hin und Her hat einen etwas (sehr) aus der immersion geholt...das kann Nintendo (aber wohl nicht Gamefreak) besser.

Oh Gott ehm Arceus...diese Etta (Rapper Oma) ne neee Ich mag die nicht so...noch weniger als diese Influrencerin (oder wie man das nett) aber Enigmara kennt zumindest ein wenig Strategie (Elektro-Traunmagil mit Schwebe yay ^^)
Aber ja ein Rematch mit allen Arenaleitern ist immer drin,vielleicht haben die dann ja das Niveau vom Pokemon World Tournament ? (man wird ja noch träumen dürfen xD)

Nun Ich bin mit den Frisuren bisher immer zufrieden (Twintails oder Pferdeschwanz^^) aber ja bitte mehr Kleidung...Ich weiß die Japaner haben einen Schulmädchen-Fetisch aber hätte man nicht zumindest das Outfit nach Abschluss der Hauptstory ändern können ?

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
Ich werd wohl doch noch etwas warten müssen, hab derzeit ein paar Komplikationen mit meiner bevorstehenden Japanreise und halte deswegen Geld so gut es geht erstmal zurück, bis das geklärt ist. Werde dann wohl erst dazu kommen, wenn ich wieder zurück bin...spielt ihr es denn schon? 

Wenn ja, wie findet ihr es? Mich stört es auch ehrlich gesagt etwas, dass es nochmal 5 Euro teurer ist als das Schwert und Schild DLC, imo unnötig.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
Den DLC kannst Du dir immer kaufen so eine Reise nach Japan ist schon nice und die solltest Du auch durchziehen^^

Joa ich zock den DLC schon und Ich find den bisher sehr gelungen,mein Highlite war der Kristalsee sehr hübsch muss Ich wirklich sagen^^ nur schade das man den Miniboss dort nicht fangen kann ^^" Und wenn man nicht mit seinen Level 100 Pokemon da durch rennt dann sind die Trainer eine gute Herausforderung...na ja eigentlich nur die beiden Geschwister Jo und Hanna xD

Also Ich bin bis jetzt zufrieden mal sehen wie Teil 2 vom DLC wird wo man wieder eine neue Top Vier und einen neuen Champ bekämpfen kann,der hoffentlich mehr drauf hata als Sangria oder wie die Olle heißt...

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
(15.09.2023, 12:27)Twilightdragon schrieb: Den DLC kannst Du dir immer kaufen so eine Reise nach Japan ist schon nice und die solltest Du auch durchziehen^^

Joa ich zock den DLC schon und Ich find den bisher sehr gelungen,mein Highlite war der Kristalsee sehr hübsch muss Ich wirklich sagen^^ nur schade das man den Miniboss dort nicht fangen kann ^^" Und wenn man nicht mit seinen Level 100 Pokemon da durch rennt dann sind die Trainer eine gute Herausforderung...na ja eigentlich nur die beiden Geschwister Jo und Hanna xD

Also Ich bin bis jetzt zufrieden mal sehen wie Teil 2 vom DLC wird wo man wieder eine neue Top Vier und einen neuen Champ bekämpfen kann,der hoffentlich mehr drauf hata als Sangria oder wie die Olle heißt...

Das stimmt, war ja zum Schwert und Schild Release 2019 in Tokio, hab aber auch gametechnisch nichts angerührt, bis ich zurück war...dafür fand ich die Reise dann zu schade x D 

Das klingt aber erstmal vielversprechend, bist Du denn bisher auch mit den fangbaren Pokemon zufrieden, die hinzugekommen sind? also lohnt sich das? Nee, werde auch keines meiner fertig trainierten Pokemon fürs DLC nehmen, fände ich auch öde. Habe sogar noch ein Shiny Gladiantri, das ich zum Glück bisher nicht trainiert habe oder ich spiele mit ein paar "Underdogs" x D Von den alten Charakteren kommen dann eher keine vor oder?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2023, 18:38 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
Ich bin mit meinem Team was Ich in Kitakami gefangen habe zufrieden (das erste mal mit einem Yanmega gespielt xD) auch wenn Ich sagen muss das die hälfte der neuen Pokemon vom Typ Pflanze sind...Sirapfel,Mortchan und seine Entwicklung,Ogerpon...na ja egal xD Dafür gibt es drei Gift Pokemon und eine ehm krasse Regional Form (?) von einem Pokemon aus Legend Arceus xD

Und ja es gibt ein Char der aus dem ursprünglichen Spiel ebenfalls im DLC Gebiet an zutreffen ist Senor Jim und der hat noch ein Geschenk für den Spieler ^^

Ach ja als ich sagte das nur Jo und Hanna etwas drauf haben was Kämpfe angeht...da kannte Ich die Trainer mit der Maske noch nicht ^^" gibt halt 7 (8) Trainer mit Maske die alle mehr drauf haben als der eigentliche Champ von Paldea...hier wie heißt die noch ? Sangria oder ?

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
Sind Sirapfel und Ogerpon gut? Hätte eventuell auch Interesse, die zu trainieren.

Danke für den Überblick, hätte schon Lust. Finds nur komisch, dass Teil 2 so spät erst dazu kommt, hatte gelesen april 2024, dachte eigentlich dass ess schon eher weiter geht...

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
Nun ja Sirapefl habe ich nach drei Kämpfen aus dem Team geworfen und durch ein Geowatz ersetzt.Ich fand das Pokemon also nicht ganz so gut,hmm Sirapfel soll im 2. Teil des DLCs eine Weiterentwicklung bekommen angeblich.

Ogerpon soll recht stark sein,Ich habe das kleine nur in einem kampf benutzt und ja kann so nichts sagen...allerdings hat es ja durch sein Gemmick die vier Masken die möglichkeit seine Typen zu ändern.Es bleibt immer Pflanze und bekommt je nach Maske den Wasser,Feuer oder Gesteins Typen dazu so ändert sich auch seine Fähigkeit.

Fatalitcha habe Ich nicht getestet es soll aber in Doppel Kämpfen recht gut sein

Und dann noch das Blutmond Ursaluna...Ich habe gehört es soll "Broken" sein was wohl ein Jugendwort für stark ist xD
Dieses Pokemon hat einen hohen Speziall Angriff und dazu noch gute KP Wert und Verteidigung,und kann Geist Pokemon mit Normal und Kampf Attacken treffen...also ja das Pokemon ist gut

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
Erinnert mich etwas an das Slowpoke, aus Schwert und Schild, das konnte man ja ohne Evo auch nicht so gut gebrauchen...

Blutmond Ursaluna klingt ja mal interessant, ich mochte das Ursluna ja so schon^^.

Haha, ach "broken" kannte ich schon als Begrifflichkeit von Leuten die Onlinekämpfe in Pokemon gemacht haben oder gar aus dem TCG, ähnlich wie op.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2023, 20:24 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
Ja nur das Sirapfel schon eine Entwicklung ist xD na ja mal sehen wie die Entwicklung wird.

Ahh okay mir war der Begriff "broken" neu xD

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
Mir ist vor ein paar Tagen nach vllt 10 Minuten im Spiel ein Shiny Voltobal vor die Nase gerollt. Dachte mir so "Oh nein, warum ausgerechnet DAS als Shiny", wegen Finale...

Habe einfach stumpf einen Hyperball drauf geworfen und es ist direkt drin geblieben. Ab und zu muss man auch mal Glück haben...aber bei solchen Shinys wie Voltobal, Kleinstein oder anderen, die nervige Selbstzerstörungsattacken können, bin ich dann doch sehr nervös. Hatte in Blattgrün ein Shiny Taubsi mit Wirbelwind und konnte es dann nicht fangen : /
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2023, 23:28 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste