Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
Beitrag: #41
vom - RE: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
Hmm das mit dem Shiny Taubsi ist bitter,bei mir tauchte in Feuer Rot mal ein Shiny Rihorn auf rate mal wo...Safari Zone...und es ist natürlich geflüchtet xD Ich weiß also wie sich sowas anfühlt ^^"

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
(20.12.2023, 23:19)Twilightdragon schrieb: Hmm das mit dem Shiny Taubsi ist bitter,bei mir tauchte in Feuer Rot mal ein Shiny Rihorn auf rate mal wo...Safari Zone...und es ist natürlich geflüchtet xD Ich weiß also wie sich sowas anfühlt ^^"

Uah ja, die Safarizone...auch so ein Albtraum dort ein Shiny zu bekommen wegen der doofen Bälle und Fluchtgefahr...ist ja schon schwierig teils normale Viecher zu fangen.

Ich hab mir gestern das DLC zu Karmesin geholt und finds bisher ganz interessant. Es laggt zeitweise wenn ich zu viele Items auf einmal einsammle aber man ist auch echt großzügig mit der Anzahl einfach in der Wildnis verstreuten Items finde ich.

An der Blaubeerakademie komme ich atm noch nicht weiter, weil ich erst die Maske abschließen muss aber unter der Kuppel Pokemon fangen geht trotzdem, das ist ganz cool. Etwas schade, dass man nicht bekannte Charaktere aus dem Game als Austauschschüler genommen hat...

Ansonsten gefällt mir die Story um den Oni bisher ganz gut. Hab einige meiner Pokemon aus Legends Arceus importiert, cool, dass man die Hisui Spezialformen haben kann, mochte ja Sneasler sehr und kann es jetzt in Karmesin weiter nutzen.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste