Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars für Wii?
Beitrag: #1
Question  vom - Star Wars für Wii?
Hi Leute ^^

Als ich gerade so quer durch mein Zimmer gehüpft bin mit meiner Fernbedienung in der hand kam mir so ne richtig geniale Idee.

So ein Starwars für Wii wär doch was XD Sprich wo man nur rumläuft und mit dem Schwert rumfuchtelt ^O^

Also ich fänd das absolut genial, was haltet ihr von der idee, mit der Fernbedienung käme das endgeil XD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Star Wars für Wii?
das spiel mit den jedi ist auch schon in planungja

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Star Wars für Wii?
ah super, sorry, dass ich da nicht auf dem laufenden bin

Hast du durch zufall auch schon einen bericht, oder Bilder, wo man schon was zum Spiel sehen kann?

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Star Wars für Wii?
nee, leider noch nicht, es ist aber auf jeden fall eher wie ein prügelspiel gehalten, zum glück, ich hoffe nur, dass das nicht ein gerücht war, aber es ist schon weit verbreitet

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Star Wars für Wii?
Hab beim googeln etwas gefunden was hoffnung macht:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=42392 schrieb:Nintendo Wii
Kommt ein Star Wars Titel?

Während einer Techdemo für ein kommendes Star Wars Spiel für die XBox360 und PS3 erwähnte Lucas Arts dass sie sehr interessiert daran sind einen Titel für Nintendo Wii im Star Wars Universum zu kreiren welches vor allem Lichtschwerterkämpfe im Mittelpunkt hat.

Am Ende der Präsentation wurden von den Anwesenden Fragen an Lucas Arts gestellt wie die Chancen dafür stehen. Die Lucas Arts Mitarbeiter erwiderten mit einem wissenden Lächeln und meinten nur "We are looking into it". Währenddessen wurde unter den Anwesenden bereits diskutiert wie so ein Spiel am Besten auszusehen hat.

Auf der E3 wurden seitens Lucas Arts keine Titel für Nintendo Wii vorgestellt aber man kann davon ausgehen dass in nicht zu ferner Zukunft weitere Informationen dazu bekannt werden.
Lordchens Meinung: Das wäre der Traum schlechthin. Man selbst als Luke Skywalker mit einem Lichtschwert in der Hand, welches man dann auch endlich so führt, und dann gegen die dunkle Seite der Macht kämpfen. Wollen wir hoffen dass Lucas Arts bald etwas ankündigt diesbzgl.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Star Wars für Wii?
ja, genau das ist esja

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Star Wars für Wii?
Also das fänd' ich mal echt cool Big Grin
Mit 'nem Lichtschwert durchs Wohnzimmer ^^ *swoom*
XD

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Star Wars für Wii?
Dratini schrieb:Also das fänd' ich mal echt cool Big Grin
Mit 'nem Lichtschwert durchs Wohnzimmer ^^ *swoom*
XD

Wenn sie es richtig machen hat die fernbedienung dann auch noch den Richtigen Lichtschwertsound bei jeder Bewegung ^o^

Also besser ging es schon gar nicht ^^

So StarWars Episode 4-6 in einem Spiel auf dem WII @.@

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Star Wars für Wii?
Wär echt cool, blos hoffentlich wirds net ab 16.

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Star Wars für Wii?
Whoa! ^____^ Eigentlich find ich die klassischen, althergebrachten Metallschwerter zwar noch viiieeeel cooler als Lichtschwerter, aber ne tolle Idee wär's schon! ^^

Ich hoffe nur, dass die's so hinbekommen, dass die Bewegungen auch tatsächlich genau umgesetzt werden. Technisch müsste das wohl problemlos möglich sein, ist nur eben die Frage, ob sie da genug Aufwand reinstecken. Mit ner halbherzigen Umsetzung nehmen sie der Sache eher den Reiz, fürchte ich, aber ich denke, die wissen schon, was sie da tun! ^^ *mich drauf freu*

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste