Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Direkt 9.1.2020
Beitrag: #1
vom - Pokemon Direkt 9.1.2020
Inhalt der Direkt vom 9.1.2020:

- Pokemon Mystery Dungeon DX (ein Remake von Team Blau / Rot kommt am 6.3.2020)
- Erweiterungspass für Pokemon Schwert / Schild
- Pokemon Home (kommt im Febuar 2020)

Der Erweiterungspass soll die üblichen Spezieall Edis ersetzen und bietet viel neuen Content wie neue Galar-Formen,neue (und alte) Legis,neue Gigadynamax-Formen neue Kleidung und wohl mehr Story.

https://www.youtube.com/watch?v=iyh20Mjgpdw
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2020, 15:55 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD

[Bild: bild.php?id=4129_1&art=A] [Bild: bild.php?id=4129_2&art=A] [Bild: bild.php?id=4129_3&art=A]

Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon Direkt 9.1.2020
Ich war vom Erweiterungspass nicht so angetan, bzw wollte erstmal abwarten, bis ihn einige Leute haben und man ungefähr sehen kann, wie umfangreich der zusätzliche Inhalt wird. Finde 30 Euro schon viel, klar könnte man jetzt argumentieren, dass eine Spezialedition ja bisher nochmal der volle Preis wäre aber die hätte ich mir nach Ultrasonne/Ultramond auch nicht mehr gekauft : x 

Mir gefällt dieses Vorgehen jetzt bei Pokemon nicht, deswegen gibt es bei mir wohl eher keinen Support, falls es jetzt nicht die Mega-Inhaltsbombe wird. Gut ist, dass man die zusätzlichen Pokemon auch kostenlos ertauschen kann. 

Finde jedoch Galarformen von Legendären unnötig, hätte es besser gefunden die normalen Varianten zu bringen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2020, 20:29 von Sabbo. )
My Sword Team:
[Bild: sowrdteam.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste