Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie gefallen euch die neuen Pokemon?
Beitrag: #1
vom - Wie gefallen euch die neuen Pokemon?
Es wurden ja doch schon einige der neuen Pokemon vorgestellt, einzusehen in dieser Liste: Galarpokemon

Wie ist euer erster Eindruck von ihnen, welches gefällt euch besonders, welches eher nicht?

Ich stehe bisher allen gezeigten Pokemon offen gegenüber, besonders mag ich Voldi und Mortipot (wtf, der deutsche Name ist mal besser als der englische? Was ist da los?) Ich bin leidenschaftliche Teetrinkerin und finds total witzig, dass es dazu nun ein passendes Pokemon gibt.

Die ganzen Farbvarianten zu Pokusan finde ich schön und überflüssig zugleich. Also 3 oder 4 hätten imo gereicht, statt sowas hätte man vllt doch andere Dinge im Spiel berücksichtigen sollen. Hoffentlich tauchen dann nicht beim Shiny hunting die Farbvarianten auf, das wäre schon trollig. "Ah endlich, Shiny! Ach nee, doch nicht..."

My Sword Team:
[Bild: sowrdteam.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wie gefallen euch die neuen Pokemon?
Habe gestern auch nochmal einige Stundne gezockt. Bei mir sind die Gefühle doch nun ziemlich gemischt. Im Kern ist es pokemon und das macht immer Spaß, sammeln, kämpfen, leveln. Aber es ist einfach traurig wie viel Potential hier verschenkt wurde. Neben der Grafik, der Animationen und der ständigen Pop-Ups, stört mich überraschender Weise am meisten die fehlende Sprachausgabe. Klar bei pokemon gab's noch nie ne Sprachausgabe aber vor allem in den Zwischensequenzen fehlt das total und nimmt viel von der Atmosphäre.
Nintendo und game freak hätten das pokemon Konzept für die Switch komplett neu aufsetzen und an heutige Standards anpassen müssen, um der neuen switch-Power gerecht zu werden, statt nur ein game boy Spiel in ein HD gewandt zu stecken.
Sehr sehr schade aber vllt bekommen wir beim nächsten Mal das pokemon Spiel von dem wir schon als Kinder geträumt haben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2019, 16:35 von fauchi. )
Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wie gefallen euch die neuen Pokemon?
Der erste Eindruck ist gut, habe noch nicht viel gespielt, in Japan wollte ich das Spiel noch nicht holen, habe nun Schwert, weil Schild ausverkauft war bei Real.
Wollte nicht online bestellen sondern das Spiel direkt mitnehmen. 

Habe 3 Orden und trödle so herum. Die neuen Pokemon mag ich bisher ausnahmslos, mir gefallen auch die sichtbaren Overworld Sprites, die Naturzone und die Orte bisher. Mich nervt nur etwas die ganze widersprüchlichen Info zu manchen Themen im Netz. z. B. Shiny hunting. Habe auf 4 Pokemon tausende von Encountern, mir ist aber nun unklar, ob die erhöhte Chance nur in der Naturzone wirksam wäre oder ob es überhaupt was bringt...

Habe aber schon ein random Shiny angetroffen, das so überhaupt nicht geplant war, war gleichzeitig ein Brilliantvieh. Hat einen Ewigstein, mag die Evo nicht so.

Voila:
           

Resette nun ein Fossil, normale Shinyrate, tja x D

My Sword Team:
[Bild: sowrdteam.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste