Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche/Biete Lepu's Ködertausch
Beitrag: #1
Antwort  vom - Lepu's Ködertausch
Dann wollen wir doch mal probieren, das Handelszentrum wieder zu beleben^^
Und zwar würde ich gerne meine Pokemonsammlung von den Minispielen weiter auffüllen und DU kannst mir dabei helfen Wink

Kurz zu meinen Handelsbedingungen:

- Handel erfolgt über GHB oder Ponita
- am liebsten wäre mir ein 1 gegen 1 Tausch der Köder (Spiel egal), wobei die Preisgruppe in etwa ähnlich sein sollte, kleinere Abweichungen(<3) sind unschädlich
- Sollte es mal anders herum sein, also das dein Köder seltener ist als meiner, würde ich auf Wunsch auch noch pd darauflegen
- Ansonsten kaufe ich auch nahezu alle fehlenden Köder zum Maxpreis
- Das dazugehörige Pokemon ist dem Köder ohne jegliche Abzüge gleichgestellt (also ich würde auch das Pokeon statt dem Köder nehmen, wenn du es schon gefangen hast)



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2019, 07:41 von Lepu. )
[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste