Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handball WM?!
Beitrag: #1
vom - Handball WM?!
Hi!!!
Schaut ihr die Handball wm in (die in deutschland statt findet) !?!? Oder habt ihr sogar karten für Spiele!?!? Oder findet ihr die WM nur langweilig!?!?
Was glaubt ihr wie weit kommt deutschland!?!? Werden sie evt sogar Weltmeißter!?!?
Ihr könnt hier eure Meinung zu der Handball WM 2006 posten


Jetzt meine Antworten xD
Also ich habe keien Karten schaue aber die Spiele (von Deutschladn) im TV und hoffe das Deutschland Weltmeißter wird (was ich stark bezweifel)
Ich denke wir können 3. Werden (kommt mir bekannt vor xD )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2007, 18:01 von SAMLER13. )
erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste