Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Switch 2
Beitrag: #1
vom - Switch 2
Die Gerüchteküche brodelt, möglicherweise erhält die Switch schon im Frühjahr 2025 einen Nachfolger...oder doch nicht? Gibt auch Stimmen, die sagen, dass es sich nicht um eine gänzlich neue Konsole handelt. 

Ich bin ahnungslos, wüsste nicht einmal was ich mir unter einer verbesserten Switch oder einer Nachfolgekonsole vorstellen soll...eine Proversion? Aber was ist dann daran pro, gab ja auch die Switch OLED schon, daher frage ich mich dann was man als herausragendes Feature liefern möchte. 

So viele Fragen, zum jetzigen Zeitpunkt gibt es ja kaum Infos, was meint ihr, was könnte uns da erwarten?

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Switch 2
Hmm das ist noch schwer zu sagen was nun der Nachfolger der Switch wird,Ich hoffe Nintendo macht nicht den gleichen Fehler wie bei der Wii und der Wii U ^^"

Von Mir aus kann das System der Hybride-Konsole so bleiben,nur halt "besser" vorallem braucht die "Switch 2" mehr Speicherplatz und vielleicht wieder einen Inet-Browser.Nun Ich lass Mich überraschen ^^

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste