Umfrage: Schwert oder Schild?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Schwert
66.67%
2 66.67%
Schild
33.33%
1 33.33%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwert oder Schild?
Beitrag: #1
vom - Schwert oder Schild?
Welche Edition holt ihr euch? 

Ich tendiere schon eher zu Schild, weil mir das Coverlegi (dessen Name ich noch nicht kann) etwas besser gefällt optisch. Habe es bisher immer von den Coverlegis primär abhängig gemacht und sekundär von den Pokemon, die ich in der Edi nicht bekommen kann. Ich gehe doch mal davon aus, dass man sich wieder einige ertraden muss...aber sollte ja kein Problem sein, werden sich wohl genügend Leute aus den alten Pkmn-Cliquen die Spiele holen *optimistisch denk*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2019, 22:40 von Sabbo. Bearbeitungsgrund: Umfrage vergessen )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Schwert oder Schild?
Ich bin ehrlich gesagt noch unentschlossen..... vom Cover her Schild, vom Namen her Schwert o,o'''
Werde noch weitere News abwarten müssen.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Schwert oder Schild?
Ich werde Mich da nach den exklusiven Pokemon entscheiden...wobei Ich das Schwert Legi einen Ticken nicer finde als das von Schild

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD

[Bild: bild.php?id=4129_1&art=A] [Bild: bild.php?id=4129_2&art=A] [Bild: bild.php?id=4129_3&art=A]

Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Schwert oder Schild?
Tja was soll ich sagen...bei mir ist es wider Erwarten doch Schwert geworden. Lag daran, dass Schild dort wo ich gekauft habe komplett ausverkauft war, sich dagegen 5 Schwert Module im Regal stapelten. Hätte schon echt gerne Zamazenta, gefällt mir optisch etwas besser als Zacian. Aber vllt tauscht ja jemand, sollte ich Zacian später bekommen. 

Ursprünglich wollte ich bei Medimax kaufen, 49,99 Euro fand ich ein super Angebot, war aber leider alles weg und die nächste Lieferung dauerte noch bis zum nächsten Tag. So lange wollte ich nicht mehr warten, hatte ja durch Japan eh schon Verzögerung drin. Also ging es zum Realmarkt nebenan. Für 54,99 Euro wurde es dann Schwert.

My Sword Team:
[Bild: sowrdteam.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste