Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Schwert & Schild
Beitrag: #11
vom - RE: Pokemon Schwert & Schild
(11.08.2019, 19:26)Twilightdragon schrieb: Tja Sabbo den Eindruck das man selbst nicht mehr mitkommt,den hast nicht nur Du...seid der 6. Gen reicht es mir auch und ich blockiere die meisten Pokemon nur^^".Ein mal gesehen ein mal gefangen und aus dem Gedächtniss gelöscht.

Da bin ich beruhigt, bei mir setzte der Gedächtnisschwund so ab Gen 5 ein^^'''. Merke das, wenn ich z. B. ein Pokemon aus Gen 5+ einordnen soll, ich weiß dann oft echt nicht mehr, zu welcher Gen es gehört. 


Hmm Team Vell? Keine Ahnung was hinter dieser Namensschöpfung im Deutschen steckt, Team Yell macht doch echt mehr Sinn, wenn man bedenkt, dass es sich um einen lauten Fanclub (sogar mit Megaphonen) handelt. Bei der deutschen Namensgebung stehe ich etwas auf der Leitung. 

Mein Favoritenpokemon ist bisher neben Wolly Voldi x D Stört mich etwas, dass es wie Voldemorts Spitzname klingt aber ist ja nachvollziehbar (Volt+Waldi als Hundekosename). Ich mag Voldi, weil es gut in die Region passt, immerhin sind die Hunde der Queen Corgis x D. Bin gespannt, ob es eine Figur im Spiel gibt, die Queen Elisabeth ähnelt, wäre lustig.

Habe über Galar-Smogmog nachgedacht und finde das Design nicht schlecht, wenn man es im Kontext der Industrialisierung betrachtet.

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste