Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 20.07.2019 - Köln (Rhein Party)
Beitrag: #19
vom - RE: Community-Treffen 20.07.2019 - Köln (Rhein Party)
@Sabbo
Es ist wirklich sehr schade, dass wir uns verpasst haben .---.
Wenn du willst schick ich dir gerne meine WhatsApp Nummer, dann können wir beim nächsten Mal in Kontakt bleiben

@mosl8
Es ist toll, dass du in der Altstadt warst o,o
Allerdings, du weißt schon, dass das Treffen in Mülheim war? o,o

Ansonsten bin ich immer noch dabei das Treffen irgendwie emotional zu verarbeiten, ich war fertig als ich um kurz nach 1 endlich zuhause war, aber das wichtigste ist für mich, dass es dem Phoenix schon wieder besser geht. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Ich war da (in Köln) - von Sabbo - 20.07.2019, 20:25
RE: Community-Treffen 20.07.2019 - Köln (Rhein Party) - von Iruini - 23.07.2019, 09:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste