Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überraschungen!?!
Beitrag: #1
vom - Überraschungen!?!
Hi!
Mich würde es mal interessieren, was ihr denkt, wer zb Auf- bzw Absteigt!! Also ich hoffe dass der KSC aufsteigt.

^^ So das wars zur 2. Liga........ nun zu 1.

Was glaubt ihr wer wird Meiter!? Wer steigt ab und wer kommt in die Internationalen wettberewbe!?!?

Gibt es überraschungen (z.B. Leverkusen wird mal meister xD lach )

Also hier könnt ihr eure Meinung loswerden

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Überraschungen!?!
*poke* kenn mich mit sport nich aus xD
Vllt ma dazuschreiben in welchem sport? xD
Denke mal fussball o.o aber ich kenn mich da halt nich aus xD
Und.. ich würd ma sagen st. pauli kommt in die erste liga und kämpft sich hoch auf platz 1 Big Grin

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Überraschungen!?!
Nene Leute, es wird nur einer aufsteigen und das ist der 1.FC Köln... Ihr könnt sagen was ihr wollt aber die schaffen's.

Naja ich denke ma, dass Schalke Meister wird, ich hab keinen Bock drauf, dass immer die sch*** Bayern Meister werden...

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Überraschungen!?!
Hauptsache für mich ist, dass der HSV nicht absteigt, naja und dass Bayern nicht Meister wird würde mir sehr zusagen ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Überraschungen!?!
Ja, also er meint Fussball!

Ich als Bayern fan würd mich natürlich freuen wenn Bayern Meister wird.
Da die aber mehr schlecht als Recht spielen, können sie es ruhig mal nicht werden Wink
Fände es für Schalke mal wieder schön, obwohl ich ihnen die eine knappe Meisterschaft schon mehr gewünscht hätte, gegen Bayern am letzten Spieltag damals...
Werder wäre auch ok!

Das Köln aufsteigt glaube ich kaum noch, Bin zwar Kölner, aber die Chancen stehen sehr schlecht, vor allem wo sie wirklich noch Pech dabei haben.

Allerdings glaube ich dass unsere deutschen Clubs nicht viel reißen werden in den internationalen Spielen. Mehr als ein Viertelfinale oder hoffentlich Halbfinale seh ich da für keinen!

Wollen wir mal hoffen dass die Nationalmannschaft ihre Form der WM in die EM überbringen kann!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Überraschungen!?!
Aikado schrieb:Nene Leute, es wird nur einer aufsteigen und das ist der 1.FC Köln... Ihr könnt sagen was ihr wollt aber die schaffen's.

xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd

Aika XD Weihnachten ist vorbei XDDDD

Aikado schrieb:Naja ich denke ma, dass Schalke Meister wird, ich hab keinen Bock drauf, dass immer die sch*** Bayern Meister werden...


Also hier kann ich dir nur zustimmen ^o^ Schalke, Schalke über allen ^o^ ShinySmettbo Raupy1000
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2007, 09:08 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Überraschungen!?!
Ja also ich denke auch nicht dass Köln aufsteigt ich finde auch arg (*Fußball mein* @Ghostkidden) Aber ich fände es lustig wenn St. Pauli und Hoffenheim mal (wieder) oben dabei wäre xD aber dies bezweifel ich sooo naja ok

@ Teddyursaring
Also ich denke die deutschn Vereine kommen wiet (bzw hoffe ich) und LEVERKUSEN gewint den UEFA CUP xD nein also ich hoffe schond ass die deutschen vereine da wiet kommen auch wenn es etwas unreal ist egal träumen darf man xD

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Überraschungen!?!
Also hier mal meine Tipps:

Deutscher Meister : FC Schal(k)e
Champions League : VFB Stuttgart, SVW Werder Bremen
Uefa Cup : FC Bayern xd , Nürnberg
Absteiger : Gladbach, Cottbus und dann noch Aachen oder Bochum
Aufsteiger : Karlsruhe, Duisburg, Rostock
Absteiger (2.Liga) : Braunschweig, Jena, Essen, Burghausen

[Bild: 157le6.gif] ~Tornupto 4 ever ~ [Bild: 157le6.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Überraschungen!?!
Naja also Nürnberg als UefaCUp fidne ich etwas übertrieben aber nun jut..... es kann ja sein Wink

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste