Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Beschwerdekammer] Carddex Fußball WM-Tippspiel
Beitrag: #11
vom - RE: [Beschwerdekammer] Carddex Fußball WM-Tippspiel
Betrifft zwar nicht mich, ist aber trotzdem ein Fehler, der aufgefallen ist:

In der Übersicht ist Wichtelmudder (WIC von PAN) mit der falschen ID gelistet.
In beiden Listen steht 2923, Wichtelmudder hat jedoch die ID 29, und ist mit dem RB-Account auch mit dem PTC-Account verknüpft.

Status: Gelöst

EDIT: Kann den Fehler bestätigen und wurde korrigiert, das wird bei der nächsten Veröffentlichung heute Abend angezeigt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2018, 19:07 von Dr_Witzlos. Bearbeitungsgrund: Fall bearbeitet )
[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: [Beschwerdekammer] Carddex Fußball WM-Tippspiel
Hy,

du hast im Per-Dän Spiel 2 Punkte unterschlagen, mit der 0:1 habe ich nen exakten Treffer und nicht nur ne Tendenz Wink#

Und in der Gesammtwertung hast du bei mir sogar nur 3 Spiele als korrekte Tendenz berechnet anstatt der 3 Punkte dort müsste ich aber 6 haben wegen
3 Spiele Tendens + 1 Spiel korrekt.

Status: Gelöst

EDIT: Kann den Fehler bestätigen und wurde korrigiert. Das wird bei der nächsten Veröffentlichung angezeigt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2018, 09:41 von Dr_Witzlos. Bearbeitungsgrund: Fall bearbeitet )
[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: [Beschwerdekammer] Carddex Fußball WM-Tippspiel
Kann es sein das die Rangliste aktuell komplett Fehlerhaft ist? Oder sind da noch irgnedwelche berechnungen hinter die ich nicht verstehe. Hier mal die "Fehler" von den ich denke das es welche sind:


1.

Position 1 und Position 2 haben beide 22 Punkte, danach sollte doch bei beiden eine 1 bei Positon stehen

2.

Position  5 und Positon 6 haben beide 17 Punkte, demnach müssten bei beiden Positon 5

3.

Positon 8 ist zweimal vergeben allerdings einmal mit 14 und einmal mit 13 Punkten

4.

Position 10 ist 6 mal vergeben, allerdings  mit Unterschiedlichen Puntekn in dieser Reihenfolge:

12 Punkte
13 Punkte
13 Punkte
11 Punkte
12 Punkte
12 Punkte

5.

Position 16 ist genauso durcheinander wie Positon 10 4 mal vergeben mit de Reihenfolge:

12 pkt.
12 pkt.
11 pkt
10 pkt

6.

Position 20 ist 3 mal vergeben mit

10 pkt
11 pkt
11 pkt



7.

Pos 23 2 mal mit

12 p.
10 p.

...

ich hör jetzt mal hier auf die weitern Positonen sind allesammt komplet durcheinander. Könnte das mit den 2. Spieltag zusammen hängen, dass das system was du nutzt dadurch nicht weiß was es tut?


Die Positionen bei der "Spieltages & Gildenwertungsliste" scheinen ebenfalls absolut nicht stimmig zu sein.

EDIT: Habe ich völlig verbaselt, die Liste zu sortieren und die Positionen zu aktualisieren. Bei der Gildenwertung bekommt immer der Spieltagsbeste jeder Gilde ihre Punkte für die Gilde. Der Spieltagbeste wird ja jeden Spieltag neu berechnet und dementsprechend mit den anderen Spieltagen zusammen addiert.

Ich hoffe ich bekomme es soweit gelöst und werde es mir heute nochmal in ruhe ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2018, 12:36 von Dr_Witzlos. Bearbeitungsgrund: Fall bearbeitet )
[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: [Beschwerdekammer] Carddex Fußball WM-Tippspiel
Hallo, PPP (NAC) und WIC (PAN) wurde in der plazierung vertauscht.
PPP hat 9 Punkte, WIC gedoch 10

EDIT: Dasselbe Problem wie Dav, da habe ich vergessen das Ganze zu sortieren
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2018, 17:50 von Dr_Witzlos. Bearbeitungsgrund: Fall bearbeitet )
[Bild: bild.php?id=10152&art=G]
Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: [Beschwerdekammer] Carddex Fußball WM-Tippspiel
Bevor eine Beschwerde über die Positionen in der Rangliste geschrieben wird.

Habe ich gerade noch entdeckt und behoben. Sollte nun sichtbar sein.

Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: [Beschwerdekammer] Carddex Fußball WM-Tippspiel
WM-Tippspiel Spieltagsübersicht und Gildenwertung

8
6148
OEK
NAC
13
7

Bei S2 stehen 7 Punkte, sie hat aber aktuell 10 Punkte im Spieltag

Status: Gelöst

EDIT: Wurde korrigiert und wird morgen mit veröffentlicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2018, 21:54 von Dr_Witzlos. Bearbeitungsgrund: Fall bearbeitet )
Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: [Beschwerdekammer] Carddex Fußball WM-Tippspiel
WM-Tippspiel Spieltagsübersicht und Gildenwertung

6058
GEN
SMA
9
15

Bei S2 stehen 15 Punkte, Gensect hat aber aktuell 16 Punkte im Spieltag.

Status: Gelöst

EDIT: Wurde korrigiert
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2018, 10:44 von Dr_Witzlos. Bearbeitungsgrund: Fall bearbeitet )
Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: [Beschwerdekammer] Carddex Fußball WM-Tippspiel
Bei der Gildenwertung fehlt ein Punkt beim Nest...

ich hab S2 10 Puntke nicht 9 die obere Wertung ist richtig...




Euer Carddex-TeamStatus: Gelöst

EDIT: Kann ich bestätigen und wurde korrigiert, wird bei der nächsten Veröffentlichung angezeigt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2018, 11:16 von Dr_Witzlos. Bearbeitungsgrund: Fall bearbeitet )
[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: [Beschwerdekammer] Carddex Fußball WM-Tippspiel
Bei der Gildenwertung fehlt mir ein Punkt.
Ich hab wie ico 15 Punkte den Spieltag geholt für die Gilde Team Nachtschatten.
Anzeige stehen nur 14 Punkte.


Status: Gelöst

EDIT: Kann ich bestätigen und wurde korrigiert, wird bei der nächsten Veröffentlichung angezeigt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2018, 11:16 von Dr_Witzlos. Bearbeitungsgrund: Fall bearbeitet )
Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: [Beschwerdekammer] Carddex Fußball WM-Tippspiel
Wenn du morgen in Ruhe den 3. Spieltrag einträgst guck mal auf deine Sortierung, da is nämlich gewaltig ein Wurm drin an mehreren Stellen xD

Status: Gelöst

EDIT: Öhm jop, da habe ich gründlich geschlafen und vergessen die Sortierung drüberlaufen zu lassen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2018, 21:39 von Dr_Witzlos. Bearbeitungsgrund: Fall bearbeitet )
[Bild: bild.php?id=152_1&art=A]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste