Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Beschwerdekammer] Carddex Fußball WM-Tippspiel
Beitrag: #5
vom - RE: [Beschwerdekammer] Carddex Fußball WM-Tippspiel
(07.06.2018, 17:01)Al_CuBone schrieb: Achja und: 
Hab mir zwar die regeln durchgelesen, aber mir ist nicht ersichtlich weswegen es jeweils eine extra Klammer "(-:-)" für die Antworten gibt, bisher wurde die ja nicht von den anderen benutzt. Kann mir das jemand erklären?

Habe ich so von der Quelle übernommen, das werde ich dann in der nächsten Runde mit anpassen.

Die Halbzeitstände braucht ihr natürlich nicht tippen, das wäre dann zu verrückt Wink

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Beschwerdekammer] Carddex Fußball WM-Tippspiel - von Dr_Witzlos - 07.06.2018, 19:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste