Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Beschwerdekammer] Carddex Fußball WM-Tippspiel
Beitrag: #2
vom - RE: [Beschwerdekammer] Carddex Fußball WM-Tippspiel
Hallo zusammen,
wollte einen technischen Fehler melden, ist wohl im Bezug auf das RB allgemein zutreffend, aber habe das jetzt für das Tippen hier bemerkt, daher:

-> Ich bin über Pichus Board auf die Tippseite gesprungen
-> Dann wollte ich mich im RB anmelden
-> Nachdem ich die richtigen Einlogg-Daten eingegeben habe hat sich die Tipp-Seite gerefreshed, ich war jedoch nicht angemeldet (erkennbar an dem falschen Farb-Style, oben Links immer noch die normalen Anmelde buttons und eine fehlende Möglichkeit auf irgendeinen Post zu antworten)!!
-> Testweise bin ich über das Banner auf die Startseite gesprungen, dann hat wohl alles gegriffen und ich war offensichtlich angemeldet.
-> Nun habe ich in einem neuen Tab erneut die Tippseite geöffnet und diese aktualisiert, jedoch war ich dort nach wie vor nicht angemeldet!! Irgendetwas mit den Sessions an einem Browser scheint nicht richtig zu laufen. Selbst auf diesen Thread konnte ich nur antworten indem ich auf die Startseite gegangen bin und mich durch die Themen geklickt habe um hier -angemeldet und antwortbereit- zu landen.

Browser ist Chrome auf der Version 66.0.3359.181

Sonst freu ich mich schon aufs Tippen, auch wenn ich Fußball Amateur bin Big Grin

STATUS: Gelöst
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2018, 19:49 von Dr_Witzlos. Bearbeitungsgrund: Status geändert )
*Entwickelt sich zu Game Developer* Wink ~marCOmics

3DS-Freundescode: 2466 - 5105 - 4812
Mein Ptc-Gras Pixelart:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid509879
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Beschwerdekammer] Carddex Fußball WM-Tippspiel - von Al_CuBone - 07.06.2018, 16:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste