Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Beschwerdekammer] Carddex Fußball WM-Tippspiel
Beitrag: #21
vom - RE: [Beschwerdekammer] Carddex Fußball WM-Tippspiel
Gildenwertung hast bei Smaragdfeuer im 3. Spieltag von Sylvermoon statt von Gensect genommen, der hat einen Punkt mehr für ihre Gilde in der Gildenwertung geholt.

Bei mir steht bei Tipps, ich hab 4:1 für England getippt, das stimmt nicht. Es ist genau andersherum mit 1:4 für Belgien, daher hab ich 1 Punkt mehr bekommen im 3. Spieltag^^


Status: Gelöst

EDIT: Wurde behoben und bei der nächsten Veröffentlichung mit angezeigt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2018, 13:04 von Dr_Witzlos. Bearbeitungsgrund: Fall bearbeitet )
Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: [Beschwerdekammer] Carddex Fußball WM-Tippspiel
Wenn ich mich nicht 3 mal verzählt habe, dann hat MOS am 3ten Spieltag nur 11 Punkte geholt, nicht 14.

Status: Gelöst

EDIT: Jop sind 11 Punkte und wird bei der nächsten Veröffentlichung korrigiert
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2018, 12:24 von Dr_Witzlos. Bearbeitungsgrund: Fall bearbeitet )
[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: [Beschwerdekammer] Carddex Fußball WM-Tippspiel
Da bis zur letzten Frist keine Beschwerden mehr eingegangen sind, können wir die Kammer nun auch zu machen.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste