Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DP in englisch in der schweiz!!!!
Beitrag: #1
eek  vom - DP in englisch in der schweiz!!!!
Es mag sich zwar unglaublich anhören, aber ein kollege hat DP in einem regal von nem Spieleladen in der schweiz gesehen!

Es ist zwar noch in englisch, aber trotzdem.

Er hats iwie beim Barfüsserplatz in basel gesehen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: DP in englisch in der schweiz!!!!
Hast du das Spiel selber gesehen? ,Weil ich glaub das irgendwie nicht, außer es ist so ein Importladen. Oder dein Freund hat dich einfach nur verarscht^^lach2

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: DP in englisch in der schweiz!!!!
Er schwört auf all seine mangas -.-

über 100 -.-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: DP in englisch in der schweiz!!!!
Ja, dann hat der Laden das eben importiert. Und? Es steht dir ja auch frei, dir die Spiele zu importieren.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: DP in englisch in der schweiz!!!!
bei uns auch ich hab es HEUTE gesehen und kostet 36€ natürlich auf englisch...warum nur in der Schweizß auch bei uns in Deutschland gibt es bestimmte Läden und verkaufen Importware... NA!!!!



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: DP in englisch in der schweiz!!!!
tja ich als schweizer kann das nur bestätigen habe das spiel in einem gamerladen in zürich selber gesehen aber nicht gekauft warte bis es deutsch rauskommtWink

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste