Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PKMN-Regionals: Warum Expanded momentan völliger Käse ist
Beitrag: #2
vom - RE: PKMN-Regionals: Warum Expanded momentan völliger Käse ist
"Denn wenn man Owei durch den Effekt aus dem Ablagestapel auf die Hand nimmt, setzt sich der Effekt zurück und man kann das unendlich so spielen."

Versteh ich jetzt nicht ganz, wieso wird der Effekt resetet, wenn man es zurück auf die hand nimmt?

http://www.carddex.net/index.php?page=DB_KARTE&id=9807

Ich meine im Texyt steht doch deutlich drinn, dass es eigentlich nicht öfters geht:

Einmal während deines Zuges (vor deinem Angriff) kannst du, wenn sich dieses Pokémon in deinem Ablagestapel befindet, dieses Pokémon auf deine Hand nehmen.

Also einmal in den Stapel und einmal wieder raus, wenn es dann wieder drinnen ist sollte man es doch nicht wieder rausnehmen können, da man diesen Effekt ja schon einmal verwendet hat?

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: PKMN-Regionals: Warum Expanded momentan völliger Käse ist - von Iruini - 03.06.2018, 17:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste