Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Mario Film
Beitrag: #1
vom - Super Mario Film
Wer von uns erinnert sich nicht an den Super Mario Bros. Film von 1993? Von vielen gehasst von wenigen geliebt war dies wohl Nintendo´s erster und letzter Versuch ihre (damals) beliebteste Marke auf die Kinoleinwände zu bannen.Nun wagen sie sich einen neuen Versuch.Wie das Wall Streed Journal berichtete,arbeitete das Animations Studio "Illumination Entertainment" (Ich einfach Unverbesserlich,Pet´s und Sing) wohl an einen Super Mario Film in Zusammenarbeit mit Nintendo versteht sich.Ich bin Mir noch nicht ganz sicher ob der Film schon beschlossene Sache ist,oder ob noch verhandelt wird.

Wie findet Ihr das und wünscht ihr euch einen CGI-Film von Mario?


Quelle 1: https://www.wsj.com/articles/mario-bros-...1510675881
Quelle 2: http://www.gameswirtschaft.de/marketing-...tionsfilm/


Noch eine kleine Anmerkung,auch ein Sonic Film ist wohl in der Mache...mit echten Menschen und einem CGI-Sonic

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD

[Bild: bild.php?id=4129_1&art=A] [Bild: bild.php?id=4129_2&art=A] [Bild: bild.php?id=4129_3&art=A]

Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Super Mario Film
Ich fand den Mario Film richtig richtig schlecht. Das war wieder mal so ein Versuch von Hollywood sich ein berühmtes Franchise zu schnappen und das auf aktuelle Trends und Vorlieben der Filmindustrie zu münzen. Genauso wie Dragonabll Evolution...

Ein reiner CGI Mario Film kann meiner Meinung nach sehr gut funktionieren und wird denke ich ein ziemlicher Hit. CGI passt einfach am besten zu Mario und kann seine Grundidee am besten verkörpern. Bin gespannt mehr davon zu sehen.

Was den Sonic Film mit echten Menschen und einem CGI Sonic betrifft, habe ich da so eher meine Bedenken, dass das gut funktionieren kann. :/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2017, 13:36 von Aikado. )
[Bild: w2nm1h.png]
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Super Mario Film
(18.11.2017, 13:35)Aikado schrieb: Ich fand den Mario Film richtig richtig schlecht. Das war wieder mal so ein Versuch von Hollywood sich ein berühmtes Franchise zu schnappen und das auf aktuelle Trends und Vorlieben der Filmindustrie zu münzen.

Der Mariofilm war toll! O.O
Okay, er hatte nicht wirklich viel mit den Spielen zu tun, aber wenn man das mal übersieht war es ein richtig toller Film. ^.....^

Ich hatte mir ja immer ne Fortsetzung gewünscht, dass es jetzt ein CGI wird enttäuscht mich schon irgendwie ein wenig, das es ähnlich wie die alte Mario Trickfilm Serie so einfach nur nen Trickfilm werden wird ohne eigenen Charakter... o,o

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Super Mario Film
Ja gut, hätte man ihn nicht Super Mario Bros genannt, wäre es wahrscheinlich ein ganz cooler Film gewesen. Das Problem war einfach die Namensgebung und die damit verbundenden Erwartungen an den Film und da wurde man dann leider bitter enttäuscht. ^^"

[Bild: w2nm1h.png]
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Super Mario Film
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich war als ich den Film 94 zum ersten mal im FreeTV sah nicht wirklich enttäuscht, sondern fand, wenn ich mich richtig erinnere den Film einfach nur lustig.... ^^'''

Damals waren Franchise und Fandom für mich noch Fremdwörter ^o^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste