Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Beitrag: #241
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
>>Mich könnt ihr sicher nciht brauchen<<, sagte Nikara mit zittriger stimme.
>> Ich bleib hier, versteck mich irgendwo und warte auf euch<<, versuchte sie zu erklären.

Hallö^^

Bin jetz im RPG Zelda aktiv.
Suchen

Beitrag: #242
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Leuenkönig guckte Nikara lange und ernst an.
"Doch du kommst mit!"
Sprach er hart und guckte sie an ohne zu blinzeln

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #243
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Nikara zitterte noch heftiger und versuchte ihre angst zu unterdrücken
>> is ja okay...<<, lange zeit war pause bevohr nikara weiter sagte:
>>Naja ich hoff ich kann wenigstens nützlich sein<<, säufszte sie und wartete.

Hallö^^

Bin jetz im RPG Zelda aktiv.
Suchen

Beitrag: #244
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Schnell packte Rosé Nikara fest. "Du kommst schön mit, sicher wirst du gebraucht, wie jeder von uns." Rosé knuddelte sie ein wenig. Dann schaute die den Lauenkönig an. "Und wann brechen wir auf?" fragte Rosé neugierig, sie wusste nicht warum, aber sie wollte umbedingt los. Sie hatte große Abenteuerlust.
Wieder schaute sie sich um. "Das sind also alle Inselbewohner?" dachte sie sich und blickte sie alle an. Sie betrachtete die anderen genau, eine Zora, eine Gerudo, noch ein Shiekah und noch viel mehr. Sie staunte nicht schlecht.

[Bild: fatesig.png]
Suchen

Beitrag: #245
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"Nun, wenn es denn Spaß macht, werde ich mitkommen. ...solange wir nicht alle auf dich rauf müssen?" Aikina schaute dann zumHimmel und dachte nach. "Wenn es hier schon so viele Völker gibt... ich frage mich, was in diesem großen, weiten Ozean alles noch ist."

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen

Beitrag: #246
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"Ich schätze, wir müssen alle auf ihn rauf, oder?" meinte Rosé grinsend. "Wird sicher eine lustige Fahrt, auch wenn bestimmt auch ernste Teile kommen werden, man muss es nehmen, wie es kommt."
Zum zweiten mal musterte Rosé den Lauenkönig genau. "Ein schönes Schiff." Rosé mochte Schiffe und fand, dass dieses sehr schön war, auch wenn es so alt war.

[Bild: fatesig.png]
Suchen

Beitrag: #247
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
'Um was für Schätze handelt es sich denn genau? Ich meine wenn wir was suchen müssen wir auch wissen was wir suchen.' fragte Onki das Schiff sehr interessiert.

Homepage Suchen

Beitrag: #248
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Der Leuenkönig guckte erst Rose an und lachte laut:
"Du wirst noch sehen wie ihr reisen werdet."
Dann schwankte sein Kopf zu Onki herüber.
"Was dies für Schätze sind wirst du erfahren wenn es so weit ist."
Wimmelte er kurz und knapp den fragenden ab.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #249
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"Schätze? Wie sollen wir da draus eine Waffe bauen? Wovon redet der?", fragte Chirulu Onki verwirrt. Er hatte dem Schiff eine ganze Weile zugehört, doch mit jedem Satz kamen ihm mehr Fragen auf.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #250
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Auch Onki war nicht alles klar, und langsam war er echt genervt. Erst kommt so ein Schiff, dass in Rätseln spricht und irgendetwas von Schätzen erzählte. Und dann durfte er noch nichtmal erfahren, was das für Schätze waren, dabei war er doch so neugierig! Langsam fragte er sich ob dieses alte Frack noch alle Tassen im Schrank hatte. Doch er traute sich nicht, dass laut zu sagen, da er sich etwas vor dem Schiff fürchtete.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2007, 20:01 von Shuriken. )
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste